Neues Handy gesucht

iPhone kostet dann aber auch dementsprechend ^^" .

Für mich ist ne Kamera-Quali wichtig aber nicht mass aller Dinge. Ich würde gerne guten und vorallem lauten Sound haben. Das kenn ich nur von HTC bisher.
 
Die Zeiten sind lange vorbei ^^
Mittlerweile sind Samsung, Apple, Google Pixel, Oneplus 7 Pro und so mindestens auf HTC Niveau.
 
das muss man schauen... mein P10 Plus is mir definitiv zu leise was den Sound angeht :) , da muss ich immer meine Box mitnehmen.

naja das 7 Pro und das P30 Pro haben vielleicht ne gute Kamera aber dafür ist das rotstichig. Gibt ja gottseidank schon genug Tests. Deshalb weiss ich nicht so richtig.
 
Die meisten Tests zumindest vom OP 7 Pro sind mit alter Firmware entstanden. Die haben so kenie Aussagekraft, wenn das nächste Firmwareupdate (oder eins der nächsten) das "fixt" ^^
Aber dafür muss man erst mal abwarten.
 
YouTube

hab jetzt einfach mal das von HEUTE als Vergleich gezogen... wie ist eure Meinung ?

GIbt es zwischen dem 7 und dem 6/6t große Unterschiede ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GIbt es zwischen dem 7 und dem 6/6t große Unterschiede ?

Unterm Strich vermutlich ähnlich wie vom 5t zu 1+6. Bessere Kamera, besseres Display, besserer Prozessor wobei der Unterschied vom SD 845 zu 855 nicht gerade groß ist.
Das 7er hat jedenfalls keinen Klinkenanschluss mehr.
Das 7er ist dem 6T jedenfalls eine Spur näher als dem 7pro. Kostet ja auch je nach Ausführung so um die 50€ mehr.




Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Bin ja am überlegen mal ein One Plus zu testen... LG hatte ich auch zwar noch nie aber da kommt ja momentan nix als Luft :D .... Huawei hab ich jetzt .....
 
Huawei etc. würde ich atm nicht holen bis klar ist wie es da weiter geht mit Updates etc.

Ich würde wenn dann direkt das 7 Pro holen, hier hast du nen sehr ausführlichen Kameratest, in den Videos gibts auch noch generelle Eindrücke von dem Pro 7: YouTube

Wenn Kamera das wichtigste ist und Samsung nicht in Frage kommt bzw. Huawei etc sowieso ausscheidet halt evtl doch nen iPhone in Betracht ziehe gerade falls man kein so großes will ist das Iphone XS doch ziemlich konkurrenzlos da gäbs nur das S10(e) noch.

Die älteren Oneplus haben noch keine Stereo Speaker kommt noch dazu, das normale 7 kommt auch bald raus.
 
na dann wohl doch eher das 7er oder 7 Pro .... Selbst beim P10 is ja schon Stereo dabei und mir gehts ja auch gut um den Sound
 
selbst das S10e soll schon die richtigen Top Lautsprecher haben die nochmal etwas besser sein sollen als das Oneplus 7 Pro aber sollen auch beim 7 Pro gut sein.
Bei Samsung hast halt die Laufzeit Probleme gerade beim 10e mit dem kleinen Akku da hat Samsung irgendwie mist gebaut dieses Jahr
 
Bin ja am überlegen mal ein One Plus zu testen... LG hatte ich auch zwar noch nie aber da kommt ja momentan nix als Luft :D .... Huawei hab ich jetzt .....
Wenn ich zwischen LG und 1+ entscheiden müsste, dann würde ich klar das 1+ nehmen. Oxygen OS ist einfach gut, die Geräte sind ebenfalls hochklassig.


Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
hab auch nen LG G5 aktuell, Softwaresupport ist halt Katastrophe - 8.0 kam über ein Jahr nach Release und war somit auch das letzte Sicherheitsupdate da Support eingestellt.

Wenn man nicht gerade auf Custom Rom will sollte man bei Smartphones einen großen Bogen machen, für mein G5 ist leider auch Custom Rom Support eher gering vll wag ich mich mal Lineage OS Beta bzw. unoffcial.

Samsung und Oneplus haben so ziemlich das beste OS atm wobei das neue Asus Zenfone 6 auch ganz interessante Möglichkeiten haben soll aber da muss die Zeit zeigen wie das wirklich ist aber hat kein gutes OLED Display und soll nicht so flüssig aufgrund des Bildschirms wirken.
 
hab auch nen LG G5 aktuell, Softwaresupport ist halt Katastrophe - 8.0 kam über ein Jahr nach Release und war somit auch das letzte Sicherheitsupdate da Support eingestellt.

Wenn man nicht gerade auf Custom Rom will sollte man bei Smartphones einen großen Bogen machen, für mein G5 ist leider auch Custom Rom Support eher gering vll wag ich mich mal Lineage OS Beta bzw. unoffcial.

Samsung und Oneplus haben so ziemlich das beste OS atm wobei das neue Asus Zenfone 6 auch ganz interessante Möglichkeiten haben soll aber da muss die Zeit zeigen wie das wirklich ist aber hat kein gutes OLED Display und soll nicht so flüssig aufgrund des Bildschirms wirken.
Das Zenphone hat doch einen LCD oder?
Trotzdem kein schlechtes Gerät, nur halt zu teuer.

OP hat einen guten Support, Android Q wird auch für mein OP5 kommen.
Ansonsten sind halt die Pixel-Geräte top was die Software betrifft, aber das ist ja auch zu erwarten.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
ja es hat eben kein OLED so war das gemeint, selbst nen günstigeres OLED soll inzwischen da die weiterentwickelt werden besser als nen etwas besseres LCD sein also ja das Zenfone hat kein OLED.
 
Muss ich ma schauen ob Pixel oder OP ...... dauert bei mir noch mal schauen was sich da noch anbietet
 
Zurück