neues handy gesucht ?! ;))

ЯoCaT

Freizeitschrauber(in)
hey da mozilla mit ihrem os nicht ausm knick kommt und mein handy vor kurzerzeit quer gesprungen ist brauch ich jetzt ein neues handy os egal hauptsache es kann: ics Kalendar, imap accounts unterstützen (ohne google account), mp3 player(3,5mm klinke) + wlan, skype :D hoffe es ist nicht zu schwer :DDD

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Kalender mit einer Email adresse verknüpft? Wenn ja geht das mit jedem Android da man da auch zb ein live oder GMX Konto inkl. Kalender importieren kann. Bei Winphone geht das auch.
Aber wenn das ein extra offline Kalender sein soll bin ich überfragt.

also die ics liegt auf nem webspace und wollte ich per link in den telefon kalender einbinden email wollte ich über imap benutzen

Kleine Liste:

[B]Android[/B]
- Google Nexus 4
- LG Optimus G
- HTC One X / X+
- HTC One S
- HTC Droid DNA
- Motorola Razr HD
- Google Galaxy Nexus
- Samsung Galaxy Note II

[B]iOS[/B]
- iPhone 5
- iPhone 4S

[B]Windows Phone[/B]
- Nokia Lumia 920
- Nokia Luma 820
- HTC Windows Phone 8S
- HTC Windows Phone 8X

Ja, da kam die Preis Vorstellung zwischen.

@TE: Was für ein OS bevorzugst du? Man könnte entweder ein schickes preiswertes HTC mit Windows Phone nehmen (Mozart o.Ä) oder Android basiert.

Windows Phone ist sehr performant, aber bietet nicht viele Einstellmöglichkeiten. Genauere Infos kannst du dir auch schneller in Videos zu Gemüte führen. Dazu gibt es nicht so viele Apps wie bei Android, aber ich persönlich vermisse nichts (bin kein App-Messy). Wenn du dein Phone einfach nur nutzen willst und ein möglichst performantes User Interface mit hübschem Music Player und fixem Browser willst, bist du bei 200€ Budget mit Windows Phone ziemlich gut bedient. Man muss das Design nur mögen. ;)

Wenn du viel basteln, rumspielen und dein Gerät stark personalisieren willst, bist du bei Android besser aufgehoben. Dort ist die App-Auswahl auch deutlich größer, allerdings gibt es um 200€ kaum gute Geräte. Erst ab 300€ macht Android auch ohne Mod-ROMs wirklich Spaß.

iPhones wirst du wohl kaum für 200€ finden und ein 3GS wirst du wohl nicht unbedingt anstreben, oder?

Kleine Liste:

[B]Android[/B]
- Google Nexus 4
- LG Optimus G
- HTC One X / X+
- HTC One S
- HTC Droid DNA
- Motorola Razr HD
- Google Galaxy Nexus
- Samsung Galaxy Note II

[B]iOS[/B]
- iPhone 5
- iPhone 4S

[B]Windows Phone[/B]
- Nokia Lumia 920
- Nokia Luma 820
- HTC Windows Phone 8S
- HTC Windows Phone 8X

Ja, da kam die Preis Vorstellung zwischen.
die sind doch alle viel zu über dimensioniert für mich ich brauch die ganzen funktion nicht..?!
@TE: Was für ein OS bevorzugst du? Man könnte entweder ein schickes preiswertes HTC mit Windows Phone nehmen (Mozart o.Ä) oder Android basiert.
windoof phone sieht schon nicht schlecht aus

Windows Phone ist sehr performant, aber bietet nicht viele Einstellmöglichkeiten. Genauere Infos kannst du dir auch schneller in Videos zu Gemüte führen. Dazu gibt es nicht so viele Apps wie bei Android, aber ich persönlich vermisse nichts (bin kein App-Messy). Wenn du dein Phone einfach nur nutzen willst und ein möglichst performantes User Interface mit hübschem Music Player und fixem Browser willst, bist du bei 200€ Budget mit Windows Phone ziemlich gut bedient. Man muss das Design nur mögen. ;)
klingt sehr gut und rumbasteln will ich eh nicht

Bis 200€ gäbe es:

HTC Radar
HTC 7 Mozart
HTC 7 Trophy
Nokia Lumia 710
Samsung Omnia W

Technisch sind die alle identisch, das Lumia hat nur einen schnelleren Prozessor (1,4 GHz statt 1,0). Unterschiede gibts nur beim Design und bei den Displays. Gebraucht gäbe es auch das Omnia 7 oder das Lumia 800 unter 200€.

Edit: sehe grade, das Lumia 800 gibts auch neu mit Branding für 199€ im Preisvergleich. :) Hab nur bei Amazon geguckt.

Bis 200€ gäbe es:

HTC Radar
HTC 7 Mozart
HTC 7 Trophy
Nokia Lumia 710
Samsung Omnia W

Technisch sind die alle identisch, das Lumia hat nur einen schnelleren Prozessor (1,4 GHz statt 1,0). Unterschiede gibts nur beim Design und bei den Displays.

1 Minute. Wollte grade so gut wie die selben Posten. :D

@TE: Ich würde dir das Mozart oder Luma Empfehlen. Beides gute Telefone für die Preisklasse.

Zurück