Handy gesucht - welches ist das richtige für mich ?

AW: Handy gesucht - welches ist das richtige für mich ?

So schlecht wie viele hier meinen ist Touchwiz wirklich nicht.

Habe zwar auch eine Custom Rom mit Stock Android aber trotzdem.

Sagen wir so: es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit flüssiger als dein S2 laufen. So richtig 100% flüssig läuft ja kein Gerät.

Das dachte ich nach meinen ersten 5 Smartphones auch. :daumen2:
Dann habe ich tatsächlich mal die dunkle Seite der Macht ausprobiert...ein iPhone 5S :P ... Jetzt weiß ich, dass 100% flüssiges Arbeiten nicht von einem Quad Core ... 2GB RAM oder sonstigen Bullshit abhängt. Das OS macht es ;-) !
Da der TE aber kein Apfel wünscht, würde ich das Nexus 5 in den Raum werfen. Solides Handy mit wenig gravierenden Schwächen :daumen:

Ich könnte für ~150€ nen LG G2 bekommen. Wie schauts mit dem aus?
Sollte doch fix laufen von den Speccs her, und der Akku is wohl nicht so schlecht oder?

Das dachte ich nach meinen ersten 5 Smartphones auch. :daumen2:
Dann habe ich tatsächlich mal die dunkle Seite der Macht ausprobiert...ein iPhone 5S :P ... Jetzt weiß ich, dass 100% flüssiges Arbeiten nicht von einem Quad Core ... 2GB RAM oder sonstigen Bullshit abhängt. Das OS macht es ;-) !
Da der TE aber kein Apfel wünscht, würde ich das Nexus 5 in den Raum werfen. Solides Handy mit wenig gravierenden Schwächen :daumen:

Richtig, das OS macht es aus. Deshalb ja auch WindowsPhone hehe gibt nix schnelleres!

Zurück