Neues Hackbrett gesucht!

MistaKrizz

Software-Overclocker(in)
Halöle!

Da meine alte Rubberdome ausgedient hat, suche ich ne neue.

_________________________________________________________________________________
Preis?
40€. Wenn mehr, sollen die Vorteile aber angegeben sein.

Wünsche?
Beleuchtet soll sie unbedingt sein. Ein guten Druckpunkt und Makrotasten sollen auch drauf sein.

Welche ich schon im Auge habe?
Die Microsoft Sidewinder X4 (angeblich P/L knaller) und die Gigabyte Avia K8100 (Rieeesen Handablagefläche :love:)
_________________________________________________________________________________
Die suche überlasse ich euch. Auch schön wären Pro und Contras, evtl. auch erfahrungsberichte :daumen:
Achja: Schön wäre es wenn das neue Hackbrett auf Mindfactory vorhanden wäre ;)

MFG
MistaKrizz

Zuletzt bearbeitet:
Gut. Wollte nur auf nummer sicher gehen ;)

MFG

PS: Dann gehören ne G500, Steelseries OcK und ne Sidewinder X4 nun ofiziell zu meinem Rig :D

Zuletzt bearbeitet:
Die x4 ist schon eine gute Tasta - hab sie selbst.

Beleuchtung, guten Tastenanschlag, paar Multimedia-Tasten, Makro-Tasten, 12-key-roll-over.

Nachteilig ist, dass bei manchen Tasten nach kurzer Zeit die Beschichtung anfängt sich aufzulösen. Das ganze ist minimal, aber es ist da. Habs beim "c" und bei "d", der Rest ist noch super. Weiterhin ist die Tastatur recht laut.
Wenn dich das nicht stört, kauf sie. Mehr Leistung gibt es nur für mehr Preis. Im Übrigen gibt es auch weniger Leistung für den gleichen/mehr Preis.

Zurück