Neues, großes Mauspad für CS:GO

AW: Neues, großes Mauspad für CS:GO

Das 1337 Mauspad ist auch mittlerweile seit Jahren überholt und einfach veraltet. die neuen Sharkoon Pads (die es auch schon Jahre gibt) sind um Welten besser.
Habe auch das normale Qck zu Hause und das Sharkoon 1337, Outplay und Fireground (mein akutelles) und kann sagen, dass das Qck sehr gut ist, auch wenn es kein genähten Rand hat, franst es nicht aus und ist schön flach. Leider wird es gerollt geliefert und behält lang diese nervigen Wellen. Das 1337 hat bei mir auch ausgefranst und kann ich für max. 1 Jahr Gebrauch empfehlen. das Outplay war merkwürdig (gibt es auch nicht mehr zu kaufen) und das Fireground ist mindestens genau so gut wie der Qck und hat dafür einen genähten Rand und ist enorm groß.
Ob man jetzt das Qck, ein Perixx, ein Aukey oder ein neues Sharkoon (P40, Drakonia, Darkglider, Fireglider oder Fireground) nimmt, ist mMn völlig egal. Die Oberflächen nehmen sich nicht mehr viel, das einzige worauf man achten sollte, ist die Dicke (wobei ich eher auf dickere Pads stehe). Und reinigen kann man Stoffpads fast genau so leicht wie Hartplastik/Alu. Waschbecken mit Wasser und Reisewaschmittel, 5Min kneten, trocknen lassen, wie neu.

AW: Neues, großes Mauspad für CS:GO

Wie lang hatte es bei dir Wellen? Meins war nach 24 h komplett flach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück