• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neues Gehäuse

Owned

Komplett-PC-Käufer(in)
Neues Gehäuse

Hallo!
Ich würde meinem Pc gerne ein neues gehäuse verpassen aber ich habe soetwas noch nie gemacht und bei meinem jetzigen ist alles solide verschweißt geht soetwas trotzdem?
 

kress

Volt-Modder(in)
AW: Neues Gehäuse

Wie jetz verschweißt? Mainboard ans Gehäuse oder wie meinst dus?^^
Oder meinst du das Garantiesiegel?
 
TE
Owned

Owned

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Neues Gehäuse

Ne es lässt sich von der seite öffnen und alle halterungen sind geschweißst sowie die hülle vom netzteil...
 

Väinämöinen

PC-Selbstbauer(in)
AW: Neues Gehäuse

Kannst du das mal irgendwie fotografieren und die Bilder dann hier hochladen? Von angelöteten Prozessoren habe ich ja schon gehört, aber dass da am Netzteil irgendwas verschweist sein soll :what:
 

Jakob

Software-Overclocker(in)
AW: Neues Gehäuse

Kannst du das mal irgendwie fotografieren und die Bilder dann hier hochladen? Von angelöteten Prozessoren habe ich ja schon gehört, aber dass da am Netzteil irgendwas verschweist sein soll :what:

Er meint wahrscheinlich, dass das NT in einem extra Gehäuse steckt. Hatte das mal, bei Medion. Der letzte Schrott.
 

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
AW: Neues Gehäuse

Kannst du das mal irgendwie fotografieren und die Bilder dann hier hochladen? Von angelöteten Prozessoren habe ich ja schon gehört, aber dass da am Netzteil irgendwas verschweist sein soll :what:
würd mich auch ma intressieren....naja aber wenne das netzteil dann halt nich mit ins neue case kann is ja auch nicht so schlimm....fertig pc´s habn ja immer so high end NT´s drinne:ugly:
sry der musste raus:lol:
 
TE
Owned

Owned

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Neues Gehäuse

ja ich glaub auch das der nen extra gehäuse hat ist etwa6-7 jahre alt -.-
krieg weihnachten nen neuen mit selben gehäuse-.-
 

Väinämöinen

PC-Selbstbauer(in)
AW: Neues Gehäuse

Kriegst du jetzt einen neuen PC oder nur ein neues Gehäuse? Falls es ein neuer PC ist, müsstest du ja garnichts tauschen, denn mit einem 6-7 Jahre alten Netzteil kannst du eh nix mehr anfangen. Da fehlen dir Anschlüsse (SATA, GraKa usw.) und selbst wenn man das über Adapter noch hinkriegen sollte, ist es vermutlich etwas schwach auf der Brust. Außerdem ist dann ja auch ein neues dabei.

Falls es tatsächlich in einem extra Gehäuse ist und du es raushaben willst, musst du halt mal gucken, wie/ob man das aufkriegt. Fände es schon sehr schwach, wenn das vernietet oder gar tatsächlich irgendwie "verschweist" ist, schließlich ist ein verrecktes Netzteil jetzt nichts so ungewöhnliches und muss wechselbar sein.

Tipp: Mit Bohrmaschine und Säge geht alles auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Owned

Owned

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Neues Gehäuse

Ja ich habe mir einen Neuen Pc geholt der die selbe art von gehäuse hat kommt am 23.12 an :)
 
Oben Unten