• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues Gehäuse

Probleme macht nur der An-/Aus-Schalter. Da weiß ich noch nicht, wie ich das Problem lösen kann.
Das wurde dir ja schon mehrfach geraten. Ein Versuch ist es allemal wert!


Du könntest dich auch an den BeQuiet Support wenden und fragen ob es das eventuell defekte I/o Panel mit dem Taster vielleicht kostenlos auf Garantie gibt
Schreib doch mal bequiet an. Vielleicht kennen die das Problem und haben ein kostengünstiges Ersatzteil dafür.
Ich würde den Support von be quiet! anschreiben, vielleicht können Sie dir bezüglich des An & Aus Schalters helfen. Dann wäre ein Case Tausch nicht notwendig.
 
Habe den Support angeschrieben, die meinen der Knopf lässt sich reinigen, schreiben aber nicht wie oder eben austauschen, könnte aber auch kompliziert werden oder? Habe vom PC-Bau keine Ahnung.
 
Du kannst den Gehäusedeckel abbauen, hier ein Video da ist es gut erklärt. Ab Minute 12:15 ist der Deckelabbau.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück