Neues Gehäuse

RofflLol

Software-Overclocker(in)
Neues Gehäuse

Guten Tag und Hallöchen Popöchen.

Undzwar ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse da ich momentan ein Zalman Z3 Plus verwende dies aber ein Mieserabelen Kabelmanagment bietet muss ein neues her und da schon etliche Verformungen bezüglich Gehäusedeckel und weiters.

Bild dazu wird hochgeladen.

Mein Preis läge bei maximal 70 bis 90 euro sollte schlicht sein und nicht so kitschig mit Plastikspolier hier und Plastikgeschiss dort. Am liebsten ist mit gutes Kabelmanagent und Schlichte Optik. Gut wäre wenn es eine Optik mit Gebürsteten Alu hat Muss kein Alu sein.

Anhänge

• 20160416_201109.jpg
    20160416_201109.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 66
AW: Neues Gehäuse

1x Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt (600045760) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1x Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1x Fractal Design Define S, schallgedämmt (FD-CA-DEF-S-BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (kommt nur in Frage, wenn du auf opt. Laufwerke verzichten kannst)

Das R5 ist natürlich ein super Gehäuse, aber mit 100€ etwas über deinem Budget...musst du wissen, ob du das Geld doch noch hast ;)

Muss dich Leider entäuschen musst mal in meine Signatur Schauen. Der BluRay Player ist mir schon ans Herz gewachsen die beiden oberen kommen schon in die engere Wahl. Was ist denn an dieser Schalldämmung so besonders :D ist doch alles nur wieder nen Staubfänger, damit ich wieder mit dem Staubsauger rumfuchteln muss. Naja sieht wahrscheinlich immer noch besser aus als das der Staub in der Front hängt und könnt ihr mir villeicht ein gutes Sleevekabelset empfehlen. Damit das ganze mal einheitlich aussieht und das das mal bisschen ordentlich aussieht..

Cooltek W2 würde ich auch empfehlen, allerdings mit verstecktem Laufwerksschacht und erst Ende Mai Anfang Juni wieder lieferbar

Das Cooltek W2 ist schon ne Schnitte. Und ich brauch das Laufwerk dann eher selten.. Ich mein die Meisten spiele sind eh über Steam aber komplett kann ich halt nicht auf ein Optisches Laufwerk verzichten. Aber das W2 sieht schon geil aus

Und habt ihr evtl ein Gutes Cable sleve set

Zurück