RofflLol
Software-Overclocker(in)
Neues Gehäuse
Guten Tag und Hallöchen Popöchen.
Undzwar ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse da ich momentan ein Zalman Z3 Plus verwende dies aber ein Mieserabelen Kabelmanagment bietet muss ein neues her und da schon etliche Verformungen bezüglich Gehäusedeckel und weiters.
Bild dazu wird hochgeladen.
Mein Preis läge bei maximal 70 bis 90 euro sollte schlicht sein und nicht so kitschig mit Plastikspolier hier und Plastikgeschiss dort. Am liebsten ist mit gutes Kabelmanagent und Schlichte Optik. Gut wäre wenn es eine Optik mit Gebürsteten Alu hat Muss kein Alu sein.
Guten Tag und Hallöchen Popöchen.
Undzwar ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse da ich momentan ein Zalman Z3 Plus verwende dies aber ein Mieserabelen Kabelmanagment bietet muss ein neues her und da schon etliche Verformungen bezüglich Gehäusedeckel und weiters.
Bild dazu wird hochgeladen.
Mein Preis läge bei maximal 70 bis 90 euro sollte schlicht sein und nicht so kitschig mit Plastikspolier hier und Plastikgeschiss dort. Am liebsten ist mit gutes Kabelmanagent und Schlichte Optik. Gut wäre wenn es eine Optik mit Gebürsteten Alu hat Muss kein Alu sein.

ist doch alles nur wieder nen Staubfänger, damit ich wieder mit dem Staubsauger rumfuchteln muss. Naja sieht wahrscheinlich immer noch besser aus als das der Staub in der Front hängt und könnt ihr mir villeicht ein gutes Sleevekabelset empfehlen. Damit das ganze mal einheitlich aussieht und das das mal bisschen ordentlich aussieht..