Neues Gehäuse

AW: Neues Gehäuse

der erste link geht nicht, die anderen beiden gefallen mir nicht. was richtig geiles ist das silverstone raven rv03, schau dir das mal an. das besondere daran ist, das das mainboard gedreht ist und die hinteren mainboardanschlüsse oben liegen. das kühlkonzept ist auch sehr sehr gut.
 

Ich finde das erste sehr cool. Auch das letzte gefällt mir gut.

Rein von der Optik her finde ich das Weiße also der erste Link am schicksten. Aber das musst du entscheiden.

Gruß.
 
AW: Neues Gehäuse

fiese big tower^^ die meisten nutzen den platz eh nicht :D aber mein bruder hat das mk 1 und liebt es^^
 
AW: Neues Gehäuse

Tu Dir selbst einen Gefallen und hol dir nicht so einen Joghurtbecher. An diesen Plastikbombern hat man nicht wirklich besonders viel und lange Freude, es sei denn, man ist 14.
 
AW: Neues Gehäuse

Was muss alles ins Gehäuse passen und was wäre der Höchstpreis? Von den beiden anzeigbaren Modellen möchte ich keines nur in der Nähe haben. Vielleicht wäre so etwas ja schon ausreichend
hol dir nicht so einen Joghurtbecher
Einen Joghurtbecher kann man aber besser säubern:lol:
 
Wieviel Plätze für Laufwerke usw du brauchst, weiß ich ja nun nicht, aber bei mir gilt grundsätzlich:

Schön breit, dann passen auch alle HighEnd CPU Kühler.
Kabelmanagement sollte ja sowieso Standard sein.
Und Gehäuselüfter kommen bei mir auch in Zukunft nur noch 140mm Lüfter zum Einsatz, also achte ich auf entsprechende Plätze vorn,hinten,oben.

Das Design an sich entscheidet ja zum Glück jeder selbst;)

MfG
 
AW: Neues Gehäuse

hm ichhhhh weiissss nicht XD .+
aber auf jeden fall holle ich Aerocool GTS. oder thermaltake chaser mk1
 
Welche ich noch gut finde sind die HAF von CoolerMaster. Die sind immerhin schwarz und pumpen gut Luft, haben aber eine etwas aggressive Optik.
 
AW: Neues Gehäuse

@TE wenn du schon wert auf "style" legst und dir etwas Plastik nichts ausmacht kannst du dir auch die Aerocool Xpredator reihe ansehen, habe selber das Aerocool Xpredator X3 Devil Red und bin voll und ganz zufrieden, wobei ich vor dem kauf schon auf das Corsair Graphite 760T ein auge geworfen haben, das war aber leider im zeitraum meiner bestellung noch nicht erhältlich.
 
Zurück