Neues Gehäuse!

Festplatte

PCGH-Community-Veteran(in)
Neues Gehäuse!

Hi Leute, ich habe vor mir demnächst ein neues Gehäuse zu kaufen. Es sollte ein Midi-Tower sein, der aber trotzdem eindrucksvoll aussieht und einen guten Airflow hat! Beleuchtung muss er nicht haben und eine Lüftersteuerung wird auch nicht benötigt, aber beides darf auch gerne vorhanden sein. Der Preis sollte bei max. 70 Euro liegen! ;)

Sieht zwar schön aus, aber ich suche vom Design her etwas...wie das Cooler Master Cosmos S, nur in viel günstiger und kleiner! :ugly:
Also ein etwas "protziges" Gehäuse! :D
Das Midgard II gefällt mir ganz gut, aber was ist mit "integrierte Dockingstation" gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
Also den Schlitz wo man die Kabel sieht? Aber man kann die Öffnung doch auch bestimmt komplett schließen, oder? ;)

AW: Neues Gehäuse!

Also den Schlitz wo man die Kabel sieht? Aber man kann die Öffnung doch auch bestimmt komplett schließen, oder? ;)
Ich habe auch eine Dockingstation. Sieht klasse aus und ist unheimlich praktisch. :daumen: Kann ich nur empfehlen, wenn du gerne einmal Datensicherungen machst. Außerdem kannst du die internen Festplatten statt den externen Kaufen. Da spart man um die 40€.
Der Midgard II ist sicher gut. Vielleicht gefällt dir aber der Lancool K58/62 besser.

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Lancool sind auch schön, kann mir noch jemand sagen, in was die sich unterscheiden? Nur im Seitenteil? Ach ja, das K58 ist von innen ja Silber, ich möchte eines das innen schwarz ist. Das K62 ist ein bisschen zu teuer, gibt es für das Midgard II passende Seitenteile mit Fenster?

Zuletzt bearbeitet:

Die beiden Lancool sind auch schön, kann mir noch jemand sagen, in was die sich unterscheiden? Nur im Seitenteil? Ach ja, das K58 ist von innen ja Silber, ich möchte eines das innen schwarz ist. Das K62 ist ein bisschen zu teuer, gibt es für das Midgard II passende Seitenteile mit Fenster?

Lt. Homepage steht da was von einem Fenster, aber gefunden habe ich noch keines. Auf deren Abbildungen war es ein X Window

Dr Bakterius schrieb:
Lt. Homepage steht da was von einem Fenster, aber gefunden habe ich noch keines. Auf deren Abbildungen war es ein X Window

Ich hab gelesen, dass bald das Sichtfenster erhältlich sein soll, aber wann genau ist noch unbekannt. Aber es dauert bestimmt auch noch etwas, bis ich das Gehäuse kaufe! :D

Das Midghard 2 wird sicher ein Fenster erhalten, gab es ja auch für das erste. Dauert halt noch etwas, kommen wird es aber bestimmt.

Naja, wirklich wichtig ist das Seitenfenster jetzt auch wieder nicht, ich wollte das nur mal wissen! ;) Ach ja, ich habe vor, den Standartgehäuselüfter vorne durch meinen T.B. Silence zu ersetzen, das würde ich mit dem hinten dann auch machen, würde das an Kühlung ausreichen?

Für das Migard I und Utgard gab bzw gibt es das Seitenteil für den Nachkauf was ca 18 Taler kostet. Ich finde das Seitenteil aus dem Grund schon für sinnvoll weil es keinerlei Öffnungen bietet. Etwas leiser und weniger Staub.
Ich hatte in dem Vorgänger 2 Aerocool Lüfter mit ca 700 Upm am laufen und das reichte schon völlig

Zurück