Neues Gehäuse von InWin lässt Nutzer 2D-Spiele auf dem Front-Panel zocken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Gehäuse von InWin lässt Nutzer 2D-Spiele auf dem Front-Panel zocken

Der Hersteller InWin hat mit dem InWin 309 Gaming Edition ein neues Gehäuse mit einem besonderen Twist vorgestellt. Das Front-Panel besitzt nämlich besondere LEDs, mit denen sich einfache Spiele in 2D zocken lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neues Gehäuse von InWin lässt Nutzer 2D-Spiele auf dem Front-Panel zocken
 
ich kann es auch: ich habe ein LCD Panel auf die Front Seite meines Rechners installiert und es wird in Windows als 2. Bildschirm angezeigt. Und es hat eine viel besser Auflösung und ich kann alle Spiele spielen ;)
 
ich kann es auch: ich habe ein LCD Panel auf die Front Seite meines Rechners installiert und es wird in Windows als 2. Bildschirm angezeigt. Und es hat eine viel besser Auflösung und ich kann alle Spiele spielen ;)
Gabs schon vor 7 Jahren für einen Rasperry.
Und die G15 (Pac Man, Nibbler, Snake) lebt auch noch.
Wird aber (von W10) nicht mehr unterstützt
 
Ein Info-Panel (Temps./RPMs etc,) verstehe ich.
Ein "2D Tetris" Panel, wie im Artikel abgebildet, verstehe ich nicht.
Was soll das für einen Zweck haben?
Das kindliche anmutende RGB-Geblinke lenkt doch nur vom Eigentlichen ab.
 
Foto....

Bitte zeigen.
Und aus welchem Grund?
Vorher:
1626162068367.png


Nachher:
1626162084101.png


Ich kann dann die Temps / RPM beim spielen anzeigen, oder Discord / Teamspeak nebenan sehen, oder meine kleihne Tochter über Webcam überwachen, usw...

Hier der Aufbau, falls du französisch kannst (ich bin Franzose und wohne in Deutschland):
 
Wenn das Inet mal wieder spinnt und man seine always-on Spiele nicht zocken kann... :ugly:
Packt da Frogger rauf und ich nehme vllt. eins... :D
 
Ein Firmware update für alle 309 besitzer hätte es auch getan.

Aber ich werde es wohl auch ohne Tetris überleben xD

Ps: falls wer das Gehäuse kaufen möchte.... stellt euch auf viel gefummel ein! Das Gehäuse ist ziemlich "eng" die front Panel, usb anschlüsse usw. Sind hinter dem Radiator/Lüfter im Boden. Nachträgliches hinzufügem von USB Geräten wie Aquaero und co, deshalb sehr fummelig!
 

Anhänge

  • 20201130_223155.jpg
    20201130_223155.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 14
Der Airlow gehr eben nicht wie sonst, von vorne nach hinten, sondern von unten nach oben. Das geht schon klar, wenn man nicht zuviel erwartet.
Also darf man keinen Teppich unterm Gehäuse haben.
Tjoa... eine mögliche Variante.
Da braucht es gute Filter, die man häufig reinigt. Bei mir sammeln sich gern Katzenhaare unterm PC.
 
Also darf man keinen Teppich unterm Gehäuse haben.
Tjoa... eine mögliche Variante.
Da braucht es gute Filter, die man häufig reinigt. Bei mir sammeln sich gern Katzenhaare unterm PC.
mein Rechner steht auf dem Tisch.. da ist das nicht so ein Problem. Ich habe aber noch extra "Holzfüsse" gebastelt, damit das Gehäuse etwas höher steht auf dem Tisch. Damit die Luft etwas besser rein kommt
 
mein Rechner steht auf dem Tisch.. da ist das nicht so ein Problem. Ich habe aber noch extra "Holzfüsse" gebastelt, damit das Gehäuse etwas höher steht auf dem Tisch. Damit die Luft etwas besser rein kommt
Es ist immer gut, wenn man sicherstellt, dass es keine Überlebenden bei einem Sturz gibt. /s


Aber mal im Ernst:
Computer auf dem Tisch ist für mich ein no go. Ich brauch den Platz für wichtigeres - Arbeitsfläche z.B.
Wenn es so für dich passt. Super.
Ist nur nix für mich - und wahrschienlich viele andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher:
Anhang anzeigen 1369188

Nachher:
Anhang anzeigen 1369189

Ich kann dann die Temps / RPM beim spielen anzeigen, oder Discord / Teamspeak nebenan sehen, oder meine kleihne Tochter über Webcam überwachen, usw...

Hier der Aufbau, falls du französisch kannst (ich bin Franzose und wohne in Deutschland):
Mmmhhh.....

Obwohl ich durch und durch Saarländer bin ist das so ne Sache mit Französisch.
Also mit der Sprache haperts auf jeden Fall noch.

Trotzdem Danke für den Link
 
Zurück