Neues Gehäuse und NT benötigt

AW: Neues Gehäuse und NT benötigt

Die kannst du auch in den 5,25" Schacht tun, oder in ein Externes HDD Gehäuse dann hast du am meisten Ruhe ;)

Beide HDD Schächte kann man entfernen und die Halterungen für diese auch, dann kann man unten auch die Pumpe einbauen usw
 
AW: Neues Gehäuse und NT benötigt

Ja als Datengrab, für Gameplay Videos, für Spiele, die ich ab und zu spiele und so zeugs..
 
AW: Neues Gehäuse und NT benötigt

Ist dazwischen.
Größer als Midi aber nicht so groß für Big Tower.
 
AW: Neues Gehäuse und NT benötigt

Stimmt wohl...sah neben meinem Bitfenix Comrade schon riesig aus...aber ist geil!
 
AW: Neues Gehäuse und NT benötigt

Ist dazwischen.
Größer als Midi aber nicht so groß für Big Tower.

Also wie mein jetziges: Aerocool Xpredator X3, auch n großer Midi Tower
Und noch, wegen der neuen PSU, 600W Straigt Power 10 dürfte für ne r9 390X reichen oder?
Lohn sich der Aufpreis zum Dark Power?
Wann lohnt sich das Dark Power?? (Mein Pc läuft auch mal 24/7, bisheriger Rekord: 98h dauerbetrieb)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Gehäuse und NT benötigt

Bei 24*7 kommt man aber auf mehr als 98h :ugly:
Das DPP 10 lohnt sich eigentlich erst für SLI, ich habe es trotz Single GPU trotzdem drin, weil es einfach ein wunderbares Stück Technik ist, und Reserven hat ohne Ende (ich meine was gelesen haben von bis zu 700W stabil, trotz angegebener 550W), aber dazu können dir die NT Profis mehr sagen :daumen:
 
AW: Neues Gehäuse und NT benötigt

Bei 24*7 kommt man aber auf mehr als 98h :ugly:
Das DPP 10 lohnt sich eigentlich erst für SLI, ich habe es trotz Single GPU trotzdem drin, weil es einfach ein wunderbares Stück Technik ist, und Reserven hat ohne Ende (ich meine was gelesen haben von bis zu 700W stabil, trotz angegebener 550W), aber dazu können dir die NT Profis mehr sagen :daumen:

Ja aber dass kommt schon noch, warn halt nur 4 Tage.
 
Zurück