Neues Gehäuse seitdem Probleme mit nvlddmkm

AW: Neues Gehäuse seitdem Probleme mit nvlddmkm

Hast recht. Aber komisch das Firestrike immer mit dem Graka Treiber in den zweiten Riegel auslastet und alle anderen im 1. bleiben :huh:

Na ja, egal, ich habe einfach mal alle BIOS Settings auf Default gestellt und nur den RAM auf 1866 gestellt (wobei ich keine Ahnung habe, welche Timings ich bei wie viel Volt einstellen soll - hab da auch n bissl Schiss was zu zerballern)

Was gibts denn noch für BIOS Einstellungen, die ich optimal einstellen kann? Alleine die CPU hat tausende Settings :ka:

DANKE FÜR EURE HILFE SO WEIT! :)

AW: Neues Gehäuse seitdem Probleme mit nvlddmkm

Für die CPU liest du dich am besten in einen Thread zum übertakten oder alternativ undervolten ein, dass würde hier den Rahmen sprengen und es gibt da sehr gute Guides zu, auch hier im Forum.

Was FortuneHunter erklärt hat ist folgendes:

Der zweite RAM-Riegel ist defekt.

Du startest Fire-Strike, Fire Strike lastet den RAM aus, einige Teile des Programms landen im defekten Bereich des RAM --> Windows beginnt Prozesse zu schließen (egal wo diese im RAM liegen, einfach soviele das es wieder stabil wird) --> Grafiktreiber wird geschlossen, da dieser zusammen mit Firestrike die höchste Belastung darstellt.

Wo im RAM was ausgelagert wird ist egal, einfach das Firestrike den defekten Teil ansteuert reicht schon um den Grafiktreiber abzuschießen.

Zurück