Neues Gehäuse muss her.

• Ersteller Ersteller Gast1776201003
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1776201003

Guest
Neues Gehäuse muss her.

Hallo PCGHler,
ich habe meinen PC vor ca. einem halben Jahr erfolgreich aufgerüstet. (Xeon E3, R9 280, 8 GB RAM) Vom alten System sind jtzt nur noch Bruchteile vorhanden. (Wechselfestplattenrahmen, CD-Brenner, SD-Kartenleser) übrig. Da nun der Sommer naht und ich denke das mein System dann den Hitzetot sterben wird muss jtzt noch ein Gehäuse her. Ich Ich hab mir schonmal 2 Kandidaten herausgesucht. Fractal Design Define R4/R5 (vlt. Das R4 günstig in der Bucht schießen?) und das beQuite Silent Base 800 (ohne Lüfter). Nun zu meiner Frage. Gibt es in dem Leistungsbereich noch was besseres/günstigeres? Und zu welchem Gehäuse würdet ihr tendieren.
Mfg Lukas

PS: Ein weiterer Grund ist das ich aufgrund von GTA V und SW BF3 meine 280 noch übertakten will. Und im jetzigen Gehäuse ist das denke ich nicht möglich. Hab ein Titus X.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues Gehäuse muss her.

Das Nanoxia DS3 wäre noch etwas, wenn es nicht gedämmt sein soll das neue Silverstone Gehäuse KL05. Ich würde zum R5 raten, irgendwie klar :D Nutze es selber und das Kabelmanagment und die SSD Halterung mit den komfortablen Staubfilter sind eine Klasse für sich, ansonsten das R4 nehmen. Das bequiet ist das erste und hat noch Kinderkrankheiten.

Gruss Patrick

Dein Budget?
Ich selber hab das Enthoo Luxe und bin sehr zufrieden mit meinem leuchtenden Weihnachtsbaum unterm Schreibtisch :D

Also zum Budget max. 100€. Schau mir die mal an. Schreib vom Handy.
Mfg Lukas

Zurück