Neues Gehäuse muss her / Vorschläge

:lol: :D

Naja, ich mag eher eleganz. Aber wenn ausgefallen - dann aber auch richtig fetzig :banane:

Kennst du da auch ein paar vielleicht?

AW: Neues Gehäuse muss her / Vorschläge

Seitenfenster klappert.
Teilweise Gewinde nach einmal benutzen völlig hinüber.
Die vorinstallierten Lüfter waren total locker da das Material beim Versuch die Schrauben fester zu schrauben zerbröselt.
Scharfe Kanten an zahlreichen Stellen.

Wenn ich noch weiter Macken gesucht hätte wäre ich bestimmt fündig geworden.

also kann ich nicht bestätigen beim Zusammenbau beim Kollegen habe ich das nicht feststellen können :ugly:

Das Ostrog ist schon recht billig, lieber nicht.
Ich würd allerdings immer eins mit Sichtfenster nehmen, das lohnt echt, auch vielleicht für Beleuchtung später mal, oder für realistisch abgelenkes Truckfahren :ugly:

@ Okay, dann ist es wieder in der Favoritenliste :daumen:

Vielleicht hatte er ein Montagsgehäuse, wer weiß.

@ Terrorchilla, danke die sehen auch schnike aus.

@ Tsd, okay, dass hätte ich mir schon denken können.
Ja Sichtfenster :hail:

Ich bin immer noch unentschlossen :D

Wie findet ihr das hier http://geizhals.de/thermaltake-chaser-a31-thunder-edition-mit-sichtfenster-vp300a5w2n-a902949.html

Ich weiß nicht genau wieviel Geld ich zu meinem 17. bekomme, deswegen rechne ich auch mit etwas billigeren Gehäusen. Wobei ich denke, dass ca. 80 zusammenkommen werden wenn man dir Familie die dann zum Kaffeetrinken kommt miteinbezieht :D

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Vorschläge, Specki :daumen:

Das Chaser gibt es auch noch so: Thermaltake Chaser A31 mit Sichtfenster (VP300A1W2N) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ja, über das Shinobi habe ich auch schon nachgedacht, dass gefällt mir auch :)

Das Z9 gefällt mir auch gut, ich habe bisherigen Favoriten mal in einen Lesezeichenordner rein verfrachtet und bin immer noch offen für Vorschläge, such wenn die Auswahl langsam knappe wird :schief:

Ich würde kein Zalman nehmen, die Verarbeitung und Qualität ist nur mittelmäßig. Da gibt es um das Geld besseres finde ich.
Habe selber 2 Zalman Gehäuse.

Okay, dass Mask schaue ich mir mal an! :)

Gut, dann überlege ich mir das lieber zuweimal mit dem Zalman.

Kann ich nicht bestätigen - paar Leute und mein Kumpel hatten das Z9 und waren von der guten Qualität überrascht - klar es ist nicht so gut wie ein Fractal ;) kostet aber nur die Hälfte.

Hast dir das letzte angeguckt ?

Zurück