Neues Gehäuse in Schwarz/Weiß - Grün

buddy90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neues Gehäuse in Schwarz/Weiß - Grün

Hallo leute, ich such ein Gehäuse das Schwarz/Weiß - Grün ist also Gehäuse eben Schwarz oder Weiß und Grün leuchtet. Rot und Blau ist fast Standart das hat irgendwie jeder oder viele und ich möchte Grün. Das Gehäuse kann ruhig Rot oder Blau leuchten solang man die lüfter tauschen kann, weil ich hol mir dann die Lüfter entweder von Revoltec Lüfter Dark Green 120mm oder BitFenix Spectre PRO 120mm Lüfter grüne LED - weiß 120mm für das Gehäuse und dabei soll dann noch 2-3 140mm Grün leuchtende Lüfter auf den Prolimatech Genesis kommen und eine oder zwei kleine Neon Röhre. Das gehäuse sollte nich mehr wie 60-70€ Kosten am besten Kabel Management.

An die Gehäuse hab ich gedacht:
1. Stelle Enermax Hoplite ST ECA3261-W
2. Stelle Xigmatek Midgard Midi-Tower
3. Stelle Sharkoon T9 oder T28 Green (hat kein Kabel Management)

das von Enermax wäre genau mein ding ;)

AW: Neues Gehäuse in Schwarz/Weiß - Grün

Das bitfenix shinobi ist in dem preislichen rahmen und da kannst die mesh-streifen ändern gibt's in verschiedenen farben. Einfach mal bei caseking suchen dann kannst dir einen eindruck verschaffen

also midgard in grün siehst du bei mir in meiner signatur.

ansonsten wie wäre es mit einem Aerocool Xpredator?

Habe das Aerocool xpredator in schwarz/grün sieht sehr cool aus, ist ein big tower und hat platz für alles KM geht auch gut und ne kleine wakü konnte ich auch einbauen.
Das Sharkoon T9 hatte ich vorher in Grün schwarz sieht auch sehr cool kann dir ja später mal paar bilder hier hochladen. Bin gerade auf der Arbeit.

Das Sharkoon T9 hatte ich vorher in Grün schwarz sieht auch sehr cool kann dir ja später mal paar bilder hier hochladen. Bin gerade auf der Arbeit.

Also das T9 kann ich überhapt nicht empfehlen! Ich habe es selber und es ist, wie soll man sagen... labberig! Die Seitenwände sind am rumschlabbern und der Deckel hält auch nichts aus. Zudem gibt es keine Quickswap-HDD-Halter, sondern du musst die Festplatten anschrauben. Was das für die Entkopplung bedeutet ist dann sicher klar...

Zudem ist die Kühlung blöd gelöst. Die ganze Hitze steigt nach oben, aber oben gibt es keine Lüftergitter. Außerdem sind keine Gummiabdeckungen an den Kabeldurchführungen. Kabelmanagement kannste auch vergessen.... Einfach billig, dieses Case!

An deiner Stelle würde ich ein Corsair Carbide 500r in Black-White nehmen und die weißen Teile in einem Grün nach Wunsch Kolorieren.

Also könnt ihr das Enermax Hoplite ST nicht empfehlen? den das find ich Optisch und von der Beschreibung TOP

Ich würde mich da genervt fühlen von den Löchern im Window, ich würde da lieber das Midgard X Window vorziehen ( es gibt sogar ein werkseitiges USB 3.0 Panel zu kaufen ). Was die Farben angeht würde ich mich auf eine beschränken und bei den Lüftern am ehesten die Enermax Apollish ins Auge fassen und anstatt des Kaltlichtes lieber LED Strings nehmen

So mein bruder ist die Meinung eher ein Big Tower zu nehmen da ich nen Prolimatech Genesis habe und der Platz könnte knapp werden und er meinte es staut sich zuviel Wärme im Gehäuse.

Zurück