Snifferoni
Komplett-PC-Käufer(in)
Neues Gehäuse für Midrange-Setup
Grüße,
bin aktuell auf der Suche nach einem neuem Gehäuse.
Aussehen ist nicht ganz so wichtig - mag vorzugsweise schlichtes.
Wichtig ist nur die Kühlleistung / Luftzirkulation.
Platz brauche ich nur genug für meinen HR-02 Macho und Grafikkarte mit 30.7 cm.
Festplatten nutze ich 3 SSDs.
Ein Form von funktionierendem Staubfilter ist immer super, gerade weil er auf dem Boden steht.
Schwanke zwischen den beiden bisher - ggf. kann mir jemand mit mehr Erfahrung eine Empfehlung für einen der beiden aussprechen oder gar eine bessere alternative empfehlen.
Fractal Design Define R5 Black, schallgedämmt Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Immer nur sehr gutes gehört, Preis ist inzwischen gesunken. Genug Platz für mögliche Upgrades in Zukunft.
Fractal Design Meshify C Dark Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wird aktuell scheinbar überall empfohlen.
Würde mich über etwas Input freuen.
Grüße
Grüße,
bin aktuell auf der Suche nach einem neuem Gehäuse.
Aussehen ist nicht ganz so wichtig - mag vorzugsweise schlichtes.
Wichtig ist nur die Kühlleistung / Luftzirkulation.
Platz brauche ich nur genug für meinen HR-02 Macho und Grafikkarte mit 30.7 cm.
Festplatten nutze ich 3 SSDs.
Ein Form von funktionierendem Staubfilter ist immer super, gerade weil er auf dem Boden steht.
Schwanke zwischen den beiden bisher - ggf. kann mir jemand mit mehr Erfahrung eine Empfehlung für einen der beiden aussprechen oder gar eine bessere alternative empfehlen.
Fractal Design Define R5 Black, schallgedämmt Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Immer nur sehr gutes gehört, Preis ist inzwischen gesunken. Genug Platz für mögliche Upgrades in Zukunft.
Fractal Design Meshify C Dark Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wird aktuell scheinbar überall empfohlen.
Würde mich über etwas Input freuen.
Grüße
Wie auch immer, hier kommen nur vergleichsweise wenige HDDs unter, auch, wenn für SSDs genügend Platz sein sollte. Auch in anderen Arealen gibt sich das Meshify C moderner, die Netzteilabdeckung ist hier Zeuge. Darüber hinaus ist es sehr kompakt, das Kabelmanagement ist dennoch sehr einfach.