Don-Camilo
PC-Selbstbauer(in)
neues Gehäuse für meinen aufgerüstete Hardware?
Hallo,
ich habe mir nun folgenden Komponenten bestellt:
- Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 BOX
- Gigabyte Z87-HD3 Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX
- 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
- Alpenfoen K2
... für die Hardware suche ich jetzt ein gut ausgestattetes Gehäuse welches die Wärme gut abtransportiert, dabei elegant & schlicht aussieht und auch noch "Leise" ist - evtl. sogar noch mit Seitenfenster ... gibt es so etwas wie eine Eierlegende Wollmilchsau ...?!
Habe schon einmal etwas geschaut, nur kann ich wenig überblicken, welches Gehäuse bei mir am Besten zu meiner Hardware passt und auch noch preislich im Rahmen bleibt:
Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt (600045760) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sharkoon Tauron grün mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sharkoon T28 blau mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BitFenix Shinobi schwarz mit Sichtfenster (BFC-SNB-150-KKW1-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
... vielleicht wissen Ihr ja Rat!
Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.
Liebe Grüße ... Don-Camilo
Hallo,
ich habe mir nun folgenden Komponenten bestellt:
- Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 BOX
- Gigabyte Z87-HD3 Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX
- 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
- Alpenfoen K2
... für die Hardware suche ich jetzt ein gut ausgestattetes Gehäuse welches die Wärme gut abtransportiert, dabei elegant & schlicht aussieht und auch noch "Leise" ist - evtl. sogar noch mit Seitenfenster ... gibt es so etwas wie eine Eierlegende Wollmilchsau ...?!
Habe schon einmal etwas geschaut, nur kann ich wenig überblicken, welches Gehäuse bei mir am Besten zu meiner Hardware passt und auch noch preislich im Rahmen bleibt:
Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt (600045760) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sharkoon Tauron grün mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sharkoon T28 blau mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BitFenix Shinobi schwarz mit Sichtfenster (BFC-SNB-150-KKW1-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
... vielleicht wissen Ihr ja Rat!
Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.
Liebe Grüße ... Don-Camilo
Zuletzt bearbeitet: