OhLeut
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe ein Acer Predator PO3-600 am laufen, wo ich eine 2TB SSD zusätzlich montiert habe.
Bis ich an die stellen gekommen bin wo das alles hingehört musste ich den halben bis ganzen PC auseinander nehmen, weil
einfach kein Platz ist !
Gehäusemaße: T=30,5 H=33 B=16,5 cm & leuchtet wie ein Weihnachtsbaum
Das System (Board, Grafik usw. ) an sich werde ich noch ne weile betreiben & es nach & nach abändern / aufrüsten.
Als erstes benötige ich ein Vernünftigen Tower wo ich Platz habe und nicht das halbe ding zerlegen muss wenn ich mal was tauschen will (Festplatte, RAM, Brenner etc.)
Da muss erstmal das ganze zeug rein 1zu1 was ich jetzt gerade habe ......
Mainboard Acer Predator PO3-600(DCH) ( ATX oder E-ATX kein Plan)
Netzteil Liteon 500W 80Plus Bronze
2x 100er Lüfter (1x Front + Rücks.) oder neue Tower hat schon vorinstallierte Lüfter
Graka. GeForce GTX 1660 Ti
1x SSD , 1x HDD 2,5
ohne CD/DVD Slimlaufwerk wird nicht mehr übernommen
________________________________________________________________________________________________
Ich brauche eigentlich ein Tower der alle Änderungen zulässt, selbst wenn ich eine Wasserkühlung montieren will.
Es werden früher oder später alle Komponenten getauscht oder neue hinzugefügt.
Vorrang haben Lüfter , Netzteil & neuer CD/DVD/BR Brenner
Finanziell habe ich max. 250 Euro für Tower geplant
habt ihr paar Vorschläge bzw. ideen
ich habe ein Acer Predator PO3-600 am laufen, wo ich eine 2TB SSD zusätzlich montiert habe.
Bis ich an die stellen gekommen bin wo das alles hingehört musste ich den halben bis ganzen PC auseinander nehmen, weil
einfach kein Platz ist !
Gehäusemaße: T=30,5 H=33 B=16,5 cm & leuchtet wie ein Weihnachtsbaum
Das System (Board, Grafik usw. ) an sich werde ich noch ne weile betreiben & es nach & nach abändern / aufrüsten.
Als erstes benötige ich ein Vernünftigen Tower wo ich Platz habe und nicht das halbe ding zerlegen muss wenn ich mal was tauschen will (Festplatte, RAM, Brenner etc.)
Da muss erstmal das ganze zeug rein 1zu1 was ich jetzt gerade habe ......
Mainboard Acer Predator PO3-600(DCH) ( ATX oder E-ATX kein Plan)
Netzteil Liteon 500W 80Plus Bronze
2x 100er Lüfter (1x Front + Rücks.) oder neue Tower hat schon vorinstallierte Lüfter
Graka. GeForce GTX 1660 Ti
1x SSD , 1x HDD 2,5
ohne CD/DVD Slimlaufwerk wird nicht mehr übernommen
________________________________________________________________________________________________
Ich brauche eigentlich ein Tower der alle Änderungen zulässt, selbst wenn ich eine Wasserkühlung montieren will.
Es werden früher oder später alle Komponenten getauscht oder neue hinzugefügt.
Vorrang haben Lüfter , Netzteil & neuer CD/DVD/BR Brenner
Finanziell habe ich max. 250 Euro für Tower geplant
habt ihr paar Vorschläge bzw. ideen