Neues Gehäuse für Gaming-Rechner
Hallo zusammen,
ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ein neues Gehäuse anzuschaffen. Da mein jetztiges ein günstiges und nur zum Zweck dient, wollte ich in etwas ordentliches investieren.
Was wird erwartet:
optional:
Meine aktuelle Hardware könnt ihr meiner Signatur entnehmen.
Als Budget peile ich um die 100€ an (je nach Design/Ausführung bin ich auch bereit, etwas mehr auszugeben). Ich habe mir ein Gehäuse von Coolermaster (CM 690 III) angesehen, welches mir optisch aufjedenfall zusagt. Vielleicht habt ihr noch ein paar weitere Vorschläge.
Solltet ihr noch ein paar Informationen benötigen, werde ich diese so gut es geht beantworten.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sebbo
Hallo zusammen,
ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ein neues Gehäuse anzuschaffen. Da mein jetztiges ein günstiges und nur zum Zweck dient, wollte ich in etwas ordentliches investieren.
Was wird erwartet:
- Kabelmanagement
- mind. 162mm tief (wegen CPU-Kühler
- Front-Panel mit USB 3.0
- guter Airflow (ggfs. durch nachrüsten weiterer Lüfter erreichbar)
optional:
- SIchtfenster
- HDD-Käfig von der Seite aus einschieben
Meine aktuelle Hardware könnt ihr meiner Signatur entnehmen.
Als Budget peile ich um die 100€ an (je nach Design/Ausführung bin ich auch bereit, etwas mehr auszugeben). Ich habe mir ein Gehäuse von Coolermaster (CM 690 III) angesehen, welches mir optisch aufjedenfall zusagt. Vielleicht habt ihr noch ein paar weitere Vorschläge.
Solltet ihr noch ein paar Informationen benötigen, werde ich diese so gut es geht beantworten.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sebbo

Habe selber das Pro und bin mehr als zufrieden.