Neues Gaming 5.1/7.1 Headset.

kA wie viel bass das hat.. Wie gesagt, ich würde es mit dem Moonprice probieren. Das Reloop RHM 10 mikro dürfte vermutlich auch besser sein, als 95% aller Headset Mikros unter 150-200€~

Tipp für halbwegs vernünftige Hörer: Achte nicht nur auf die Bassmenge... Gute Kopfhörer haben mehr zu bieten ;)
Bei so Billigem schrott ist der klang so dermaßen schrottig, dass das Headset lediglich mit "mehr bass" beeindrucken kann. Und damit gehen sämtliche Details verloren, und die Gegnerortung ist total schlecht möglich. Das geht wirklich soweit, dass du mit einem GUTEN stereo Kopfhörer (OHNE 5.1/7.1 quatsch) die gegner deutlich besser hören und lokalisieren kannst, als mit billigen 7.1 headsets.

Wieso musik hören? Von Musik hab ich doch garnix gesagt.
Abgesehen davon, hat Zocken die EXAKT gleichen Vorraussetzungen wie Musik. Beides sind schallwellen. Deswegen kannst du auch keine Kopfhörer/headsets aufs Zocken optimieren/auslegen. Was bei Musik Schlecht klingt, klingt auch beim Zocken schlecht ;)

Ich würde dir das Plantronics Game Com 780 Headset empfehlen. Weil es 50€ kostet und ein ausgezeichnet gutes Surround Sound Erlebnis bietet. Schau auf Geizhals.de Außerdem wurde es von vielen Testern als Sehr Gut bis Gut bewertet.

Ich würde dir das Plantronics Game Com 780 Headset empfehlen. Weil es 50€ kostet und ein ausgezeichnet gutes Surround Sound Erlebnis bietet. Schau auf Geizhals.de Außerdem wurde es von vielen Testern als Sehr Gut bis Gut bewertet.

ich hatte früher maln Plantronics also kan ich zu diesen vorschlag echt nichts sagen :D

danke dafür ich habe endlich eins gefunden (=
aber ich werde mir auf jeden fall wen ich genügend geld habe das mooprice und das reloop ding holen, einfach zum ausprobieren.
Danke danke und nochmal danke :D

50€ für Plastikmüll der schrecklich klingt, keinerlei Gegnerortung erlaubt und schnell kaputt geht?

@TE: Gute Entscheidung, der Monoprice fährt Schlitten mit allen Schrottsets, höchstens das Senni PC 360 kann da mithalten.

Das Beyer MMX300 ist das einzige empfehlenswerte Headset, auch wenn es 120€ zu teuer ist.

Zurück