MitsukiMao
Komplett-PC-Käufer(in)
Neues Gamer Headset oder Kopfhörer? ~ 250€ Verwirrt =_=
Huhu Leute *_~
es ist mal wieder so weit
ein neues Gaming Headset muss her. Mein altes (Creative Soundblaster WoW Headset) hat sich verabschiedet ;(.
Als Budget habe ich mir so um die ~250 € vorgestellt. Aber jetzt sagen ja viele normale Kopfhörer hätten einen viel besseren Soundklang :O
Ich bin deswegen ein bisschen verwirrt ;( wie soll das denn klappen, Kopfhörer zu kaufen und ein seperates Mikro.. Wie schließt man denn dann so etwas richtig an ö_ö
Ich spiele halt sehr gern Spiele wie Battlefield oder auch jetzt aktuell z.B. Splinter Cell: Blacklist. Aber auch gerne mal das ein oder andere MMO. Zudem höre ich sehr gerne Musik... Aber das WoW Headset hatte leider trotz damals stolzen Preises nicht wirklich den besten Musikklang...^_^
Ich weiß leider überhaupt nicht was ich nehmen soll bzw. was für meine Soundkarte geeignet ist. Habe nämlich noch eine ältere Asus Xonar D1 im PC
Könnt ihr mir bitte etwas empfehlen
? Habe leider auf diesem Gebiet absolut keine Ahnung q.q
Sollte es ein Headset bzw. Kopfhörer mit wirklich geiler Soundqualli geben, bin ich gern bereit soviel dafür zu zahlen
Nur ich weiß leider überhaupt nicht welches o.O
Wichtig wäre mir z.B. auch gerade bei Shootern z.B. die Schrittgeräusche, das man auch wirklich gut zuordnen kann, wo etwas herkommt o.o Oder vielleicht sogar ein 5.1/7.1 Headset kaufe ö.ö.?^^
Ich hoffe auf Hilfe.gif)
Liebe Grüße ~Mitsu <3
Huhu Leute *_~
es ist mal wieder so weit
ein neues Gaming Headset muss her. Mein altes (Creative Soundblaster WoW Headset) hat sich verabschiedet ;(.Als Budget habe ich mir so um die ~250 € vorgestellt. Aber jetzt sagen ja viele normale Kopfhörer hätten einen viel besseren Soundklang :O
Ich bin deswegen ein bisschen verwirrt ;( wie soll das denn klappen, Kopfhörer zu kaufen und ein seperates Mikro.. Wie schließt man denn dann so etwas richtig an ö_ö
Ich spiele halt sehr gern Spiele wie Battlefield oder auch jetzt aktuell z.B. Splinter Cell: Blacklist. Aber auch gerne mal das ein oder andere MMO. Zudem höre ich sehr gerne Musik... Aber das WoW Headset hatte leider trotz damals stolzen Preises nicht wirklich den besten Musikklang...^_^
Ich weiß leider überhaupt nicht was ich nehmen soll bzw. was für meine Soundkarte geeignet ist. Habe nämlich noch eine ältere Asus Xonar D1 im PC
Könnt ihr mir bitte etwas empfehlen
? Habe leider auf diesem Gebiet absolut keine Ahnung q.qSollte es ein Headset bzw. Kopfhörer mit wirklich geiler Soundqualli geben, bin ich gern bereit soviel dafür zu zahlen
Nur ich weiß leider überhaupt nicht welches o.OWichtig wäre mir z.B. auch gerade bei Shootern z.B. die Schrittgeräusche, das man auch wirklich gut zuordnen kann, wo etwas herkommt o.o Oder vielleicht sogar ein 5.1/7.1 Headset kaufe ö.ö.?^^
Ich hoffe auf Hilfe
.gif)
Liebe Grüße ~Mitsu <3