Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

@PCGH

Könntet ihr neue Bilder hinten einfügen statt vorne?
Wenn da jemand in den Kommentaren "Schau mal Bild 90" schreibt und es gibt ein Update dann ist das ein komplett anderes Bild und das eigentliche Bild ist irgendwo bei 160 oder so.

Bitte nicht! Ich möchte nicht immer wieder die Ganze Galerie durchsuchen, bis ich die neue Bilder gefunden habe. :schief:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Zu der 3398$-10MB-Festplatte hab ich ne tolle Idee: Ich nehme meine aktuelle 1TB-Festplatte, reise in die Zeit zurück, verkaufe sie dort und mache mir dann ein schönes Leben :ugly:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Oh ja, ASRock war schon immer das behinderte Kind unter den Board Herstellern. =) Mittlerweile haben sie ja aber dazu gelernt. Das Logo könnte noch einen Refresh ala MSI vertragen. Dann wären sie gänzlich neu geboren. :)

Zu der 3398$-10MB-Festplatte hab ich ne tolle Idee: Ich nehme meine aktuelle 1TB-Festplatte, reise in die Zeit zurück, verkaufe sie dort und mache mir dann ein schönes Leben :ugly:

Hach wenn das nur ginge... :schief: Aber vergiss die Controller Karte für SATA nicht. :haha: :ugly:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Wer schreibt denn bitte die Kommentare unter den Bildern? Mit deutscher Sprache hat es teilweise kaum noch was zu tun.
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Boah da sind schon ein paar Schreckgespenster dabei... *schüttel*
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Geiles Ding! Danke für die Mühe! :lol: Nur gelacht!
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Also bei manchen Cosplay Bildern wurde mir echt schlecht ! Oki kann auch am vielen Alk von gestern liegen der noch in meinen Körper seinen Banden fährt :D Aber zusammen mit echt naja nicht so glücklich gewählten Kostümen wird mir echt schlecht....(warum will ich jetzt eine Whoper essen ?)
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Da sieht man wie beliebt dicke Frauen sind ;)
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

"Fails zu später Stunde - Heute neu: Dirt 3 auf LSC"


Soso LSC heißt das Zeug also:D

Ich weiß jedem passiert mal son Tipfehler, aber der passt einfach nur perfekt in die Überschrift "Fails zu später Stunde";)
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

na wahnsin dirt 3 screenshot mit fraps unter dx11.
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Das mit DIRT3 hab ich auch schon in GTA SA hinbekommen.
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

ich finde ja die katze im sack zum 1. april ganz gut :lol:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

OMG ... bei dieser Menge an Staub und Dreck ist doch keinerlei Kühlung mehr möglich!? :what:
... wahrscheinlich haben betreffende Nutzer ihren PC nur geöffnet, weil die Temperaturen ein wenig hoch waren und dann zufällig entdeckt, dass es drinnen ein wenig angestaubt ist :ugly:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Oh man wenn ich diese Drecking Rechner sehe blutet mir das Herz.
 
Zurück