Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Pfui, ist ja eklig...wie kann man sich so gehen lassen! :-$

Aber Bild 43 fand ich echt zum abrollen. :lol:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Unglaublich, da hatte ich letztens wegen 2 kleiner Staubflusen schon beinahe ein "schlechtes Gewissen", aber da sind ja echt ein paar üble Beispiele dabei, irgendwie auch schon eklig...:huh:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Hilfe... Ich will nicht wissen wie es bei den Leuten zuhause aussieht... SO viel Staub habe ich noch nie gesehen und so alt ist die Hardware in dem ein oder anderem PC gar nicht. :ugly::ugly::ugly:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

VERDAMMT NOCHMAL :ugly: Da "quillt" bei machen PC der Staub aus den Lüfterlöchern, als wärs ein zähflüssiges Gemisch :ugly:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Ich geh mal kurz kotzen.. bis gleich xD

EDIT meint: Grausam wie man solche PC verstauben lassen kann... Epic FAIL!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

VERDAMMT NOCHMAL :ugly: Da "quillt" bei machen PC der Staub aus den Lüfterlöchern, als wärs ein zähflüssiges Gemisch :ugly:
Bäh, also da sind ein paar Maschinen dabei die würde ich direkt verbrennen/wegschmeißen und gar nicht mehr saubermachen.

"Zähflüssiges Gemisch" trifft es aber sehr gut. :daumen:

Das is mal richtig ekelhaft...:kotz:
Hilfe... Ich will nicht wissen wie es bei den Leuten zuhause aussieht...
Das würd ich so nicht sagen. Ich hab mal bei nem Kollegen den PC aufgemacht (Lüfter drechte nicht mehr, vor Staub/Dreck), da sah der PC innen auch aus wie "Sau" (ok, nicht so wie auf den Bildern der News) - aber die Wohnung war tiptop. Einen glatten Fußboden / keinen Teppich o.ä. (Staub wirbelt immer durch die Luft), dazu evtl. noch 1 oder mehrere Haustiere, 2-3 Jahre den Rechner sehr oft an gehabt, dazu ein paar (Gehäuse) Lüfter mehr als nötig - und schon sieht der PC auch in einer sonst relativ sauberen Wohnung irgendwann mal aus wie "Sau".

Einfach immer 1 Lüfter mehr der ins Gehäuse bläßt als Lüfter die raussaugen (damit im Gehäuse ein leichter Überdruck herrscht und Luft aus allen Schlitzen raus und nicht rein geblasen wird), dann vor alle Lüfter die ins Gehäuse schaufeln einen Luftfilter, und schon bleibt der PC innen immer sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Ich geh mal kurz kotzen.. bis gleich xD

EDIT meint: Grausam wie man solche PC verstauben lassen kann... Epic FAIL!

Man muss wohl auch bedenken das nicht jeder Mensch dazu begabt ist seinen PC regelmäßig zu warten... Frag mich als Kfz'ler manchmal hat man Fahrzeuge die außen tiptop sind und unter der Haube der absolute Horror. Und ich hab darunter jetzt nicht wirklich PCs gesehen wo man sagen konnte oh Case Modder oder wow Hardware Freak!

Hab einen Kumpel bei dem ich hin und wieder wenn was kaputt geht auch was am Rechner basteln muss... meistens sieht das dann nicht viel besser aus als auf den Bildern. Das hat also nicht immer was damit zu tun ob der Eigentümer eine ******** (<-das Wort mit Lampe) ist oder nicht ;)
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

sieht schon grob aus ... aber man trifft schon eigenltich echt häufig auf sowas, die meisten entdecken die möglichkeit den pc zu öffnen erst dann wenn was kaputt ist. zumindest die ottonormalverbraucher.
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Ich bekomme ständig solche Sachen live zu sehn. Für die einen lustig für mich zum kotzen, denn jedes mal wenn ich so ne Rübe aufschraube verteilt sich der Dreck in der Werkstatt. Ich mache leider nie Bilder davon, aber was ich schon gesehn habe stellt das alles hier locker in den Schatten. Rechner die komplett mit Hundehaaren voll hingen, welche mit toten Mäusen bzw. skelettiert und anderen verendeten Krabbeltieren. Rechner die stinken beim einschalten wie ein Katzenklo, kein Wunder die Katze muß den Rechner hinten am Lüftereinlass über Jahre ständig markiert haben, der Gehäuseboden war fast schon durchgerostet.
Man soll ja nicht schlecht über Kunden reden, aber bei so manchem Kunden würde ich gerne Ekel und Schmutz Zulage erheben.
Bei mir in der Werkstatt gibt es da nen guten Spruch:
Zeig mir deinen Rechner und ich sag dir wer du bist :D
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Ich bekomme ständig solche Sachen live zu sehn. Für die einen lustig für mich zum kotzen, denn jedes mal wenn ich so ne Rübe aufschraube verteilt sich der Dreck in der Werkstatt. Ich mache leider nie Bilder davon, aber was ich schon gesehn habe stellt das alles hier locker in den Schatten. Rechner die komplett mit Hundehaaren voll hingen, welche mit toten Mäusen bzw. skelettiert und anderen verendeten Krabbeltieren. Rechner die stinken beim einschalten wie ein Katzenklo, kein Wunder die Katze muß den Rechner hinten am Lüftereinlass über Jahre ständig markiert haben, der Gehäuseboden war fast schon durchgerostet.
Man soll ja nicht schlecht über Kunden reden, aber bei so manchem Kunden würde ich gerne Ekel und Schmutz Zulage erheben.
Bei mir in der Werkstatt gibt es da nen guten Spruch:
Zeig mir deinen Rechner und ich sag dir wer du bist :D

da bekomme ich ja das grauen, von dem was du so schreibst
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

also verstaubt geht ja noch, aber wenn da ständig die katze dagenpisst oder kleine tierchen drin hausen hört sich definitv der spaß auf ... da will ich mir gar nicht den rest der wohnung vorstellen.
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Das neue Aufmacher-Bild ist ja wohl mal ganz eindeutig Fake, bzw. wurde da absichtlich nachgeholfen und Staub drin verteilt. Die Staubschicht ist zu regelmässig, und NICHT hauptsächlich an den Stellen konzentriert die den Staub für gewöhnlich so elektromagnetisch anziehen. Hab da schon genug Elend mit ansehen müssen, ich weiss wovon ich rede. xD


Edit: Ergänzung zu Geo: Auch lustig: PCs von Stark-Rauchern, leicht vergilbt und ein höchst angenehmer Kneipen-Duft der sich im Raum verteilt wenn man das Ding anschaltet ... mittlerweile raucht bei mir im Freundeskreis zum Glück fast keiner mehr, ich nehme solche Dinger aber auch nicht mehr an ... mein Tipp btw: Desinfektionssprays! Wirkt so ähnlich wie Druckluft beim reinigen und bringt die Horror-Kisten gleichzeitig wieder auf ein von der WHO als unkritisch angesehenes Niveau. xD
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Einmal habe ich in einem Kunden-PC versteinte Stück Pizza gefunden... Mit "schöne" Patina aus Schimmel... :ugly: Kunde sagte:" Ich hab das vielleicht beim Reinigung vergessen"...:D
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

wo haben die Leute denn kackbraunen Staub her? :D

sowas muss doch Fake sein. Wie viele Menschen verlegen denn bitte - in Barths Worten - Macchiatotextil auf'n Fußboden? Andere Erklärungen will man sich jetzt mal nicht vorstellen...
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

wo haben die Leute denn kackbraunen Staub her? :D

sowas muss doch Fake sein. Wie viele Menschen verlegen denn bitte - in Barths Worten - Macchiatotextil auf'n Fußboden? Andere Erklärungen will man sich jetzt mal nicht vorstellen...


Frag mal die Raucher :ugly:dann weißt du woher die kackbraune staubkrätze herkommt :D
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

die staubbilder sind noch gar nix, hätte auch bilder knipsen sollen von dem pc von meinem kumpel mit 2 8800 gtx und nie entstaubt. ich liebe eigentlich das reinblasen in staubige angelegenheiten, aber was mir da für ein schwall entgegenkam.:D
 
Zurück