Neues Feature „Erfahrungspunkte“

AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Empfehlungspunkte kriegst du, wenn du jemanden für dieses Forum wirbst und er deinen Nickname bei der Registrierung angibt.

Empfehlungspunkte kriegst du, wenn du jemanden für dieses Forum wirbst und er deinen Nickname bei der Registrierung angibt.
Achso ok, thx
1 Post bringt 2 Punkte, steht ganz am Anfang ;)
Hmmm, stimmt, hab bei mir auch mal reingeguckt, kommt hin... hab ich wohl überlesen... dann bringt das schon was :-D
Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass ein langer Kommentar nix über die Qualität aussagt, auch hier kann in der Länge (Quantität) viel Müll und wenig Qualität stecken...

MfG

Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass ein langer Kommentar nix über die Qualität aussagt, auch hier kann in der Länge (Quantität) viel Müll und wenig Qualität stecken...MfG
Ich persönlich neige eher dazu, die sehr langen Kommentare eher nicht zu lesen. :schief: Mir ist ein kurzer, knackiger Kommentar lieber! :D

Nochmal ich! Gibt's einen Guide, der über dieses neue Feature und dessen Zusammenhänge aufklärt? Wäre doch mal ne nette Idee, finde ich. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich persönlich neige eher dazu, die sehr langen Kommentare eher nicht zu lesen. :schief: Mir ist ein kurzer, knackiger Kommentar lieber! :D
jap, ganz meine Meinung, aber wenn der Text gut gegliedert ist, dann liest es sich auch gut ;)
Nochmal ich! Gibt's einen Guide, der über dieses neue Feature und dessen Zusammenhänge aufklärt? Wäre doch mal ne nette Idee, finde ich. :hmm:
es gibt auch nen Ändern-Button... so kann man natürlich auch Postings und Punkte sammeln... :hmm: vor allem, wenn man zwei Postings innerhalb von 4 Minuten schreibt...

MfG

Dann kommt Software-Overclocker ^^ bin ich grad, das weiß ich, mal sehen, was dann kommt ;)

MfG

War ja auch nicht bös gemeint, nur gibt es hier echt viele, die 2 Postings nacheinander machen, offensichtlich nur um Postings zu sammeln oder einfach aus Blödheit...
Schließlich ist der Button ja eig. nicht zu übersehen...

Was kommt eig. nach dem BIOS-Overclocker?? Stefan???

MfG

War ja auch nicht bös gemeint, nur gibt es hier echt viele, die 2 Postings nacheinander machen, offensichtlich nur um Postings zu sammeln oder einfach aus Blödheit...
Schließlich ist der Button ja eig. nicht zu übersehen...

Was kommt eig. nach dem BIOS-Overclocker?? Stefan???

MfG

Ja habt ihr den nich sone Liste wo die Ränge alle aufgelistet sind?

Wie war das eigentlich, früher hieß es doch mal, dass mit dem Erfahrungssystem dann auch keine Goodies und Belohnungen verbunden werden.
Da wären doch individuelle Usertitel für besonders positiv auffallende User eine schöne Sache. vBulletin gibt das ja her, technisch machbar wäre es also. ;)

Wie war das eigentlich, früher hieß es doch mal, dass mit dem Erfahrungssystem dann auch keine Goodies und Belohnungen verbunden werden.
Da wären doch individuelle Usertitel für besonders positiv auffallende User eine schöne Sache. vBulletin gibt das ja her, technisch machbar wäre es also. ;)
Und was machen wir mit den anderen, die hier eher negativ im Forum auffallen? ;)

Mir ist aufgefallen, dass die letzten in der Rangliste (Erfahrungspunkte) negative Erfahrungspunkte haben. Scheint mit den "Besuchern" zusammen zu hängen. Kann mir das jemand mal bitte erklären! :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück