Neues Feature „Erfahrungspunkte“

AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Finde ich ganz gut, etwas besser sogar als gedacht. :)

Wie es ausschaut machen sich bei mir vor allem die Anhänge in bemerkbar. Vielleicht hilft das indirekt auch gegen Imageshack und andere Bremsklötze. ;)
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Irgendwie bin ich zu blöd. :stupid:

Bei mir find ich das nicht. :(

Nur das ...
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Irgendwie bin ich zu blöd. :stupid:

Bei mir find ich das nicht. :(

Nur das ...

Also ich finde es bei dir schon:

http://images.pctflux.net/image.php?id=20080723320714http://images.pctflux.net/20080723320714/thumb_kmf.JPG

Bei mir sieht dein ganzes öffentliches Profil ein wenig anders aus?! :hmm:
Vielleicht hast du irgendeine alte Version und musst erst aktualisieren. Früher sah meines nämlich auch mal so aus, wie deines. Allerdings könnte ich mich nicht daran erinnern, irgendwas gemacht zu haben. Bei mir hat das öffentliche Profil von einem Tag auf den anderen so ausgesehen, wie es aussieht ... ;)

MfG, boss3D
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Bei mir sieht es seit gestern auch so aus. Davor sah es aus wie bei boss3D. Ich weiß nicht woran das liegt, ich habe keine Einstellungen verändert.

Also bei mir sieht es heute noch genauso aus, wie gestern, vorgestern und die Tage davor. ;)
Aber scheinbar haben seit heute ein paar User Probleme mit ihren Seiten ... :wow:

@ darkniz
Wenn ich auf deine Seite klicke, sieht aber witzigerweise alles ganz normal aus. So, wie auf dem Bild, dass ich in meinem vorigen Posting reingetan habe.


Was seht ihr eigentlich, wenn ihr euch mein öffentliches Profil anseht?

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

LoL?

attachment.php
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Bei mir ist es auch so. Dein Profil sieht aus wie meins.

Komisch! Wenn ich mir selbst mein eigenes Profil ansehe, stimmt alles?!

http://images.pctflux.net/20080723062315/thumb_boss3D.JPG

Hat hier jemand noch den Ie8 außer mir? ;)
Damit gibts nämlicz die Probleme, irgendwie...

Also ich benutze ausschließlich Firefox 3 und damit scheint es keine Problem zu geben! :)

MfG, boss3D
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

OK, wer benutzt "seltene" Browserversionen wie IE 8 Beta oder IE mit irgendwelchen Aufsätzen?
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Ich benutze den IE7.

Probiert mal einen Browser, der nicht von Microsoft ist! Mit dem Firefox 3 beispielweise funktioniert es bei mir einwandfrei! ;)
Habe gerade Internet Explorer 8 Beta 1 getestet, damit geht es wirklich nicht ...

MfG, boss3D
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Dito, FF3 läuft bestens.

Gruß,
André

/edit: Habe mal den IE7 benutzt und da gings nicht. :hmm:

Firefox ftw! :fresse:
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Betrifft die Albumfunktion: Könnte man das Einsortieren der Bilder derart gestalten, dass die zuletzt geupten Bilder auch am Ende des Albums stehen. :)

Bringt so wie es jetzt ist meine ganze Vorsortiererei durcheinander. :(
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Ich habe den Fehler mitlerweile gefunden - ich weiß aber nicht, ob ich es noch schaffe, das heute zu fixen, ansonsten wird aber morgen wieder alles funktionieren.
 
Zurück