

Irgendwie bin ich zu blöd.
Bei mir find ich das nicht.
Nur das ...


Irgendwie bin ich zu blöd.
Bei mir find ich das nicht.
Nur das ...
Bei mir sieht es seit gestern auch so aus. Davor sah es aus wie bei boss3D. Ich weiß nicht woran das liegt, ich habe keine Einstellungen verändert.


Sieht genauso aus wie bei mir....
Was seht ihr eigentlich, wenn ihr euch mein öffentliches Profil anseht?
MfG, boss3D

Sieht genauso aus wie bei mir.![]()

Bei mir ist es auch so. Dein Profil sieht aus wie meins.
Hat hier jemand noch den Ie8 außer mir?
Damit gibts nämlicz die Probleme, irgendwie...

Hat hier jemand noch den Ie8 außer mir?
Damit gibts nämlicz die Probleme, irgendwie...
Ich benutze den IE7.



Leider nur IE 6 in der Firma.OK, wer benutzt "seltene" Browserversionen wie IE 8 Beta oder IE mit irgendwelchen Aufsätzen?




