Neues Feature „Erfahrungspunkte“

AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Gut, man kann jetzt darüber diskutieren. Die neuen Funkionen (z.B.: "Tags") werden jetzt vielleicht genutzt - aber dann so wie in diesem Thread.
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Wir haben die Funktion für interessierte User integriert. Wer keinen Bock drauf hat, wird durch das Plugin nicht weiter beeinträchtigt und kann das Forum nach wie vor ohne Einschränkungen nutzen. Der zusätzliche Punkt im Profil sollte wohl kaum einen stören.
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Naja, man kann sehen, das die neuen Funktionen ein Anreiz für dier Member sind, sich a bisserl mehr am Forum zu beteiligen und sich mehr einzubringen :)
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Naja, man kann sehen, das die neuen Funktionen ein Anreiz für dier Member sind, sich a bisserl mehr am Forum zu beteiligen und sich mehr einzubringen :)
*Zustimm* ich finde das Feature ganz nett und wer es nicht braucht, der muss es auch nicht beachten. :)

MfG
GoZoU
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Den Link zu den Stats kann man nur über diesen Thread erreichen? Oder könntet ihr den dann auch irgendwie auf der Startseite oder in jedem Profil verlinken? Die find ich nämlich ganz interessant. ;)
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Kannst auch über "Nützliche Links" reingehen und dann "Erfahrung" auswählen.

Gruß
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Unter "Statistiken" gibts noch mehr Infos. Die Namen sind momentan sehr unglücklich gewählt, wir werden aber asap die Kategorien umbenennen.
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

"asap" - kannte ich noch gar nicht. Aber ich denke mal das heißt "as soon as possible". ;)

Wenn man den Modus einmal halbwegs versteht ist das ja in Ordnung.
Aber ihr könnt euch vorstellen, wie mein Gesichtsausdruck war, als ich in meinem Profil "Gesamt (Beiträge): 3.477" gelesen habe. :stupid:
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

hhehe..ich sage mal so...nunja wieder ein Spielkram mehr... ;)

Aber wenn es schön macht...:D
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Ich finde die ganze Sach iwie lustig- zum Beispiel ist Stefan Panye unter meinem Level, obwohl er viel aktiver ist...
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Nette Idee, finde ich echt super. Kann man doch bei den Beträgen noch etwas intensiver rumbasteln:D
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Top 3 FTW :D

Coole Sache, Punkten hinterher hecheln is cool ... nur da gewinnt Oli immer :heul:

cYa
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Die ersten drei werden nur schwer einzuholen sein ;)

MfG
GoZoU
 
AW: Neues Feature „Erfahrungspunkte“

Ich finde es eigentlich recht ausgewogen derzeit. Vielleicht gibt es aber noch ein wenig Feintuning am Balancing :)
 
Zurück