Neues Case - Ja oder Nein ? ;)

xNEROx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich wollte euch mal kurz fragen.

Was denkt ihr neues Case - Ja oder Nein ?

Nero

Anhänge

• IMG_20160425_172830.jpg
    IMG_20160425_172830.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 165
Ähmm, hattest du Hunger?
Metall schmeckt nämlich nicht so gut.
Aber ja, einmal neu zusammen mit neuem Netzteil.
Dazu noch ein wenig Kabelmanagement.

Aber um mal beim wirklich wichtigen zu bleiben: Kauf dir ein neues Gehäuse.. Bei dem Kabelmanagement auch bitte eins, das KEIN Window hat.. und dann mach nie nie nie wieder Fotos davon. Oder du kaufst dir ein neues Gehäuse MIT Kabelmanagement und baust dir was schickes.. :ugly:

Ich werde mir ja bald ein Case bauen, der Post war eher als Spaß gedacht, weil das provisorium ein bisschen witzig aussah :D

Witzig? Ich meine das grenzt schon fast an Körperverletzung :ugly: Hast du das wirklich so daheim stehen? Mit dem Kabelsalat und der aufgebogenen Ecke?
Oder extra für uns verunstaltet?

Naja, der Kabelsalat stört ja nicht weiter. Und ja das steht genau so rum. :D Läufta uch ziemlich rund die Urne.

Guten Abend.
Ich habe ein etwas größeres Problem. Ich habe mir PC-Einzelteile bestellt und wollte den zusammen bauen lassen.
Ich glaube, dass der Prozessor, die Graka oder das Mainboard kaputt ist oder auch alle drei Komponenten.
Nun habe ich mich bei meinem Onlineshop Händler "Warehouse2.de" gemeldet und wollte Gebrauch von meinem Widerrufsrecht machen.
Er hat mir aber geschrieben, dass ich mit keine Geld Zurückerstattung rechnen soll, vielleicht mit Wertersatz. Wir kennen ja den ein oder anderen
Händler, der einen schnell abwimmeln will (nur eine Behauptung) doch worauf soll ich mich einstellen? Am Prozessor, an den Pins erkennt man schwarze Spuren, vermutlich etwas durchgebrannt.
Muss ich nun mit einem Verlust von 350€ rechnen oder kriege ich rechtlich gesehen die Ware ersetzt. Ich kenne das ich normalerweise 14 Tage Widerrufsrecht habe und eigentlich 2 Jahre Garantie auf
jedes elektronische Produkt. Der Händler behauptete aber, dass der Hersteller AMD die Garantie in solchen Fällen fallen lässt, doch ich habe einen Vertrag mit dem Händler gemacht und nicht mit AMD.
Muss er mir das nicht eigentlich ersetzen?
Grafikkarte von KFA2
Mainboard von Gigaybyte
Prozessor von AMD

Zurück