ATi-Maniac93
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Neues Case für Max 130€
Ich suche ein neues Case , welches meine Wünsche erfüllt , bin schon seit Wochen am suchen , kann mich aber nicht entscheiden.....
Als Preisgrenze sind max 130€ gesetzt.
Habe ein Mikro ATX Board und ne 4870 , die ihre Abwärme nicht direkt aus dem Case bläst.
Eine Festplatte,ein DVD Laufwerk und ein Corsair NT.
Ich hätte gerne Kabelmanagement.Aber wenn das Case kein Window hat ist es auch nicht so wichtig.
Würde sich ein Big Tower für die Zukunft lohnen?Denn die Grakas und Kühler werden ja immer größer
Oder kommen in Zukunft noch mehrere mATX Boards raus?
Meine Gehäuse die ich im Auge habe:
Bigs:
HAF 932
Midis:
Antec P180 MINI
CM 690 II
Raven R02
LIAN LI PC 7FNW
Cubes:
Silverstone Sugo SG02
LIAN LI V351 Cube
Das sind die Gehäuse die ich so beobachte, allerdings weis ich z.b Nicht welchen Kühler ich in den Cubes verwenden kann (AM2+)
Desweiteren sollten die Lüfter des Cases nicht allzu laut sein, aber sie müssen auch nciht Silent sein.
Passt in das Lian LI Cube Gehäuse ein Arctic cooling Freezer?
Das beste wäre wenn ihr Bilder hochladed , wenn ihr eines dieser Cases besitzt!
Ich suche ein neues Case , welches meine Wünsche erfüllt , bin schon seit Wochen am suchen , kann mich aber nicht entscheiden.....
Als Preisgrenze sind max 130€ gesetzt.
Habe ein Mikro ATX Board und ne 4870 , die ihre Abwärme nicht direkt aus dem Case bläst.
Eine Festplatte,ein DVD Laufwerk und ein Corsair NT.
Ich hätte gerne Kabelmanagement.Aber wenn das Case kein Window hat ist es auch nicht so wichtig.
Würde sich ein Big Tower für die Zukunft lohnen?Denn die Grakas und Kühler werden ja immer größer

Oder kommen in Zukunft noch mehrere mATX Boards raus?
Meine Gehäuse die ich im Auge habe:
Bigs:
HAF 932
Midis:
Antec P180 MINI
CM 690 II
Raven R02
LIAN LI PC 7FNW
Cubes:
Silverstone Sugo SG02
LIAN LI V351 Cube
Das sind die Gehäuse die ich so beobachte, allerdings weis ich z.b Nicht welchen Kühler ich in den Cubes verwenden kann (AM2+)
Desweiteren sollten die Lüfter des Cases nicht allzu laut sein, aber sie müssen auch nciht Silent sein.
Passt in das Lian LI Cube Gehäuse ein Arctic cooling Freezer?
Das beste wäre wenn ihr Bilder hochladed , wenn ihr eines dieser Cases besitzt!