Neues Case für Max 130€

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Neues Case für Max 130€

Ich suche ein neues Case , welches meine Wünsche erfüllt , bin schon seit Wochen am suchen , kann mich aber nicht entscheiden.....
Als Preisgrenze sind max 130€ gesetzt.

Habe ein Mikro ATX Board und ne 4870 , die ihre Abwärme nicht direkt aus dem Case bläst.
Eine Festplatte,ein DVD Laufwerk und ein Corsair NT.
Ich hätte gerne Kabelmanagement.Aber wenn das Case kein Window hat ist es auch nicht so wichtig.

Würde sich ein Big Tower für die Zukunft lohnen?Denn die Grakas und Kühler werden ja immer größer :stupid:
Oder kommen in Zukunft noch mehrere mATX Boards raus?

Meine Gehäuse die ich im Auge habe:

Bigs:

HAF 932

Midis:
Antec P180 MINI
CM 690 II
Raven R02
LIAN LI PC 7FNW

Cubes:

Silverstone Sugo SG02
LIAN LI V351 Cube

Das sind die Gehäuse die ich so beobachte, allerdings weis ich z.b Nicht welchen Kühler ich in den Cubes verwenden kann (AM2+)
Desweiteren sollten die Lüfter des Cases nicht allzu laut sein, aber sie müssen auch nciht Silent sein.
Passt in das Lian LI Cube Gehäuse ein Arctic cooling Freezer?

Das beste wäre wenn ihr Bilder hochladed , wenn ihr eines dieser Cases besitzt!

AW: Neues Case für Max 130€

Also du darfst eins nicht vergessen um so größer ein Gehäuse ist um so besser wird die Hardware gekühlt weil ja mehr Volumen da ist! Also das HAF ist natürlich in dieser Sache super, aber nicht wirklich leise, müsstest halt ne Lüftersteuerung dazu kaufen.

Aber das 932 ist auch ein ziemliches Monster! Wenn HAF, dann lieber das 922.
Ansonsten würde ich auch das LianLi nehmen. ;)

Also du darfst eins nicht vergessen um so größer ein Gehäuse ist um so besser wird die Hardware gekühlt weil ja mehr Volumen da ist! Also das HAF ist natürlich in dieser Sache super, aber nicht wirklich leise, müsstest halt ne Lüftersteuerung dazu kaufen.

Lüftersteuerung habe ich schon:daumen:
Was meint ihr denn für eine LIAN LI ? den Cube?

Lian Li sind richtig gut Gehäuse kann man nie was falsch machen. Sehen richtig gut aus und sind gut verarbeitet. Ich würde dir zu dem Lian Li PC-P50 raten, ist in deinem Preisbereich das schönste von Lian Li.

Wenns um Kühlung geht ist das HAF 932 unschlagbar. Habe es selber und muss sagen, dass es echt leise ist. Die großen Lüfter laufen mit 800 U/min. Da kann wohl kaum die Rede von "laut" sein. Meine Graka ist da schon um einiges lauter (auf 50% Lüfter).

Zurück