• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neues Budget NT - brauche Rat

sebiNB

Komplett-PC-Käufer(in)
Endlich lässt mein Budget es zu das ich das fast 5 Jahre alte gebrauchte NT was ich bisher bis ich mir ein neues NT leisten kann genutzt habe endlich gegen ein neues tauschen kann. Bisher ist seit ein paar Monaten verbaut ein XFX Core Pro 650W welches ja nur als Übergang dienen sollte. Nun habe ich mir 3 potentielle Netzteile rausgesucht die mich interessieren würden und würde gern wissen was ihr davon haltet:

1. 550 Watt Antec TP-550C Non-Modular 80+ Gold - Hardware,
2. 8451984 - 500 Watt LC-Power Gold Serie Non-Modular 80+ Gold
3. 550 Watt Super Flower Golden Green HX Non-Modular 80+ Gold

Wichtig ist das ich mir kein 80-xxx Euro Modell leisten kann. Diese 3 Netzteile scheinen ja auch hier im Forum halbwegs gut wegzukommen. Welches der 3 ist denn am besten? Am günstigsten ist ja zweifelslos das LC Power allerdings habe ich da ein Testbericht gesehen wo die Restwelligkeit höher als bei anderen Marken Netzteilen war. Ich vermute das Antech wäre die beste Wahl was Qualität angeht? Oder gibs gar ein ganz anderes in der Preisklasse 50-70 Euro was ich übersehen habe und deutlich besser als diese 3 ist???

Angetrieben werden soll damit nur relativ genügsame Hardware core i 7 2600k, radeon 7850 HD, 8GB Ram, 1 Festplatte, 2 Gehäuselüfter. Also nix dolles allerdings will ich auch die Graka im kommenden Jahr aufrüsten und somit will ich nicht unter 500 Watt gehen um mir alle Möglichkeiten der Aufrüstung offenzuhalten.

mfg
 
Oben Unten