neues Board gesucht, eure Meinungen

Lizz

Freizeitschrauber(in)
Da mein neues Gehäuse nur mATX MB´s auflesen kann, bräucht ich da mal eine empfehlung eurer seits.

Momentan hab ich dieses hier genommen:
ASRock Z68 Pro3-M, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at EU (der große Bruder wird hier sooft weiter vermittelt)

Welchen ich aber einfach von der Farbgebung mir wünschen würde, wäre dieser hier:
MSI Z68MA-G45, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) (7676-030R) | Geizhals.at EU

ich schau mir auch gerne andere empfehlungen von euch an.

Passend dazu hätte ich auch blaue oder schwarze Ram Speicher. (würde es auch gerne selber lackieren, aber noch nie versucht die Abdeckung zu entfernen, deswegen würd ich, wenn es vermeidbar ist, lieber sein lassen.

MfG Lizz

Das MSI würde mir ja reichen (passt sogar bisher was ich gesehen hab am besten) :ugly:
Wollt halt wissen ob ich damit nicht doch nen Fehlgriff lande.

Ne Empfehlung bei den schwarz (am liebsten dunkles blau) Ram Speichern hätt ich noch :p

MfG Lizz

Das MSI siegt bei mir momentan einfach, aber ich hab halt angst wegen der MB kühlung. Sieht ja doch ziemlich mickrig aus. Hab mir auch schon ein paar tests durchgelesen, wobei allesamt sich positiv drüber äußern, aber gerade das mit der Kühlung nimmt irgendwie keiner in Angriff. Schade.

Beim MSI sollte halt schon ein wenig Airflow vorhanden sein, damit dir die Spawas nicht zu heiße werden. Wenn es da aber Probleme geben würde, würde MSI das Board auch nicht verkaufen. Also grief zu, wenn es dir zusagt.

Zurück