Neues 1155 mb

acidburn1811

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Da die Tage mein Asus p8p67 m-pro den geist aufgegeben hat und ich eigendlich das gleiche wieder haben wollte wegen WaKü,
wollt ich mich vorm bestelln erstmal schlau machen ob die Ram´s auch auf ein anderes MB laufen würden.
bzw.möchte nur für ´s MB +/- 120€ ausgeben und den rest weiter benutzten

ggf. mit H2 ( von haus aus wakü )

Zur alten HW.

I5 2500K

Corsair xms 3 cmx8gx3m2a1333c9

GTX 570 HD Sc

es ist egal welche größe das MB hat,da mein case extrem groß ist,
die wakü wird je nach MB anders eingebaut - verkauft - erneuert kp. ;-)

bedanke mich im vorraus

Gruß,Acidburn

Moin,

Ja sollte in zukunft übertaktet werden, das alte Mb,weil die ganze waku so ins case gepasst hat wie ich es mir vorgestellt hatte.

wzb.ein 360 slim radi zuwischen NT und MB

schau ja auch neben bei und das z77 sagt mir auch zu Aber

hab welche von Asus Maximus oder Fatal1ty gesehn die vom hersteller schon passiv/wakü kühler drauf haben.

möcht meine wakü weiter benutzte ohne das ich die MB kühler wieder kaufen muss

ggf.weist du eine lösung wenn möglich

Nein zum Oc´n nicht.

also es wird kompliziert.: mein case ist vollkomm umgemoddet.das heist die einzigen lüfter die im Sys.laufen sind die vom Radi.hinten am case wo mal ein lüfter platz war ist jetzt zu.das Nt ist von oben nach unten verbaut.die MB Backplatte ist mit schiene nach oben gewandert usw.

es schaut auch besser aus ,den hätte ich mir gleich ne fertig wakü ala H100i kaufen können

sind eher casemodder als OC´ler

würde den die MB kühler vom p8p67 auf ein anderes MB passen ?

ich hab beim alten thema nicht weiter gemacht weil es sich dort eigendlich nur um das gleiche MB handelt mit gleicher cpu.

hier such ich ein anderes mb mit der hardware die nix abbekommen hat

das billigste was ich jetzt gefunden hab was z77 betrifft keine 100€
ASRock Fatal1ty Z77

ist den zukunftsicher ? was den Oc heist ?

Ok,zum gamen hats noch gereicht

Das formula würde mir schon zusagen :-)

den kann ich mir ja gleich ein neues Sys zusammen stellen lassen und den rest den ich hier an Hw noch hab verticken oder ?
wenn man dafür überhaupt noch was bekommt.

schon klar,heute das neuste morgen veraltet.

kann mir vllt einer ein tipp geben was ich machen soll ? alles mit wakü verkaufen und ein silent pc baun?

Würde ich machen. Verkauf die alten Sachen und bau dir einen neuen Zusammen.
Ich habe ein Haswell System, mit leisen Lüftern und only SSDs und vom Rechner höre ich absolut nichts.

Zurück