Fexzz
BIOS-Overclocker(in)
Guten Abend, Leute!
Ich hab mir in den letzen Tagen einen neuen Unterbau zusammengebaut (i7 2600k, 8GB Ram, AsRock Z77 Pro 3). Nun hab ich gelesen, dass das Board bereits einen PCI-E 3.0 Slot hat.
Bringt es mir irgendwelche Perfomanceschübe, wenn ich meine GTX 560Ti von EVGA in den PCI-E 3.0 Slot stecke, auch wenn die Karte meines Wissens noch PCI-E 2 ist?
Grüße,
Kai
Ich hab mir in den letzen Tagen einen neuen Unterbau zusammengebaut (i7 2600k, 8GB Ram, AsRock Z77 Pro 3). Nun hab ich gelesen, dass das Board bereits einen PCI-E 3.0 Slot hat.
Bringt es mir irgendwelche Perfomanceschübe, wenn ich meine GTX 560Ti von EVGA in den PCI-E 3.0 Slot stecke, auch wenn die Karte meines Wissens noch PCI-E 2 ist?
Grüße,
Kai


