Neuer TV ;)

Werni92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nabend

bin auf der suche nach nem neuen TV, da der alte den geist aufgegeben hat^^

Der TV sollte haben:

40 oder 42 zoll
Full HD
3D
Internetfähig
Wlan integriert
mind 3 HDMI anschlüsse
DLNA fähig


Hatte mir bereits den TV hier angeschaut:Samsung UE40ES7090S - Fernseher - ÜBERSICHT

Ist der ok oder gibts da noch andere Fernseher im Preisbereich um die 1200-1300€?

mfg
 
danke schonmal für die Antwort ;) Aber nen 46er is derzeit zu groß ( Dachschräge -.- )
Deshalb is das maximale was ich hinstellen kann nen 42 er ;)
 
Der 6300er wäre auch in 40 Zoll ein guter Kauf, da heißt der halt dann *tataaaa* UE40ES6300 ;) Samsung UE40ES6300 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Ob sich der Aufpreis zu dem anderen lohnt, weiß ich nicht. Der 6300 ist aber auch schon besser als die "billigeren" Modelle, d.h. der ist schon sehr ordentlich, so ein Gerät hätte vor 3-4 Jahren (auch ohne 3D und Netzwerkfeatures) sicher 4stellig gekostet.
 
Schau Dir den mal an : Sony KDL-40HX755 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

War unter anderem bei Chip der Testsieger, bzw ist es immernoch laut deren Rangliste.

Kaufte mir das Gerät selbst bei Amazon (war damals im Angebot für 740 Euro) und kann ihn nur empfehlen.

Sowohl TV als auch BluRay 3 D liefert er ein richtig tolles Bild ab.

3 D Brille muss jedoch extra nach gekauft werden, da diese nicht im Lieferumfang enthalten ist.

Hatte ihn auch schon an den PC angeschlossen um Racing-Games zu spielen. Und selbst da überzeugte er mich :) Die 400 Hz und der etwas teurere Preis gegenüber dem Samsung sind absolut gerechtfertigt.

Ansonsten echt ein Top Gerät und ich würde ihn nicht mehr eintauschen wollen :)

Greetz Erok
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde eher zu einem Gerät mit Pol Filter greifen, habe selber eines, wegen der halbierten Auflösung musst du die keine Platte machen, das siehst du nicht, selbst auf nem Meter Abstand kann ich da nicht wirklich was erkennen bei meinem 42"er und mein letzter Sehtest ergab 130%
 
Zurück