Neuer TV gwesucht

NFSC

Freizeitschrauber(in)
muss nicht umbedingt ab 46 sein, kann auch 40/42 haben. Lohnt sich ein sagen wir mal kleineren tv zu kaufen aber dafür mit 4k?

muss nicht umbedingt ab 46 sein, kann auch 40/42 haben. Lohnt sich ein sagen wir mal kleineren tv zu kaufen aber dafür mit 4k?
nee, nicht bei dem Preis, da hast du mit HD das bessere Gesamtbild trotz kleinerer Auflösung, und zudem hast du bei einigen 4k, vor allem günstigeren, auch teilweise Beschränkungen mit den Hz über HDMI bei Nutzung von 4k, und auch oft hohe Inputlags. Zudem würde Dein PC für 4K so gut geeignet sein wie ein Tretroller für die A4... ;)

Aber der Sony ist wie gesagt für Gaming gut, und er hat 48 Zoll. Ebenfalls von Sony gäb es noch den hier Sony KDL-40W705C Preisvergleich | Geizhals Deutschland , der ist dann kleiner (40 Zoll), aber qualitativ was besser - die nicht mehr erhältliche ähnliche 50 Zoll-Version von dem hat um die 800€ gekostet.

Ich habe erst kürzlich einen Hisense probeweiße angeschafft. 40 Zoll 399. Gaming kannst du damit vergessen, der Input lag ist unerträglich.

Kann dir auch nur zu einem Sony gerät raten, wenn auch gezockt werden soll. Habe mir letzte Woche auch einen neuen gegönnt und bin sehr zufrieden :daumen:

Kann dir auch nur zu einem Sony gerät raten, wenn auch gezockt werden soll. Habe mir letzte Woche auch einen neuen gegönnt und bin sehr zufrieden :daumen:

Welchen?

Da ich mir am SA. einen Samsung gekauft habe und der mittlerweile defekt ist such ich noch eine . Wer kann mir was empfehlen? 46-50" und max 700€?

Zurück