Neuer TV gesucht, ab 46"

OK, kleines Update ;)
Budget nun 1300€ dafür muss es aber auch nen 55er sein

bin jetzt kurz davor mir den
Sony 55HX755 zu holen für 1299,99.
Wenn also jemand zu dem Preis einen besseren 55" LED-TV kennt bitte raus
ggf
Samsung UE55ES6300,
LG 55LM649S
oder
Philips 55PFL5507K/12

wobei der Sony im Moment klar Favorit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest in einer kleineren Version konnte ich mir den Sony bereits ansehen ja.
die Bildquali sollte ja beim 55er dann ähnlich bzw genau so sein, also echt gut
 
Zumindest in einer kleineren Version konnte ich mir den Sony bereits ansehen ja.
die Bildquali sollte ja beim 55er dann ähnlich bzw genau so sein, also echt gut

Das meine ich ja, wenn du ihn schon sehen konntest und er dich überzeugt hat spricht das doch für den Sony...und dann kommen noch die Aussagen von der Chip Seite wo er auf Platz eins ist und die guten Rezessionen
 
Also, der Sony ist Samstag gekommen.:D
Watn Riesen Karton, Watn Riesen Flachmann.:what:

Soweit ich die Bildqualität bis jetzt beurteilen kann, ist sie deutlich besser als mein Toshiba.
Gerade in Verbindung mit Sat-TV in HD.
Blu-Ray hab ich heute nur kurz getestet, Mit Sucker Punch (immernoch mein Favorit), gestochen Scharfes Bild,
keine Ruckler oder Nachzieher in Schnellen Schwenks.
Vom Clouding oder Blaustich keine Spur, ein wenig Feintuning ist aber noch drin.

In den nexten Tagen werd ich mich mal mit dem Smart-Gedöns auseinander setzen.
Zu 3D kann ich im Moment noch nichts sagen, da bei uns alle Sony Brillen der 250er Reihe ausverkauft sind
und leider keine Brillen beilagen,
die 750er sind mir zu unbequem und zu teuer.

Für den Preis macht man definitiv nichts falsch, da gibts deutlich teurere die Schlechter sind:daumen:

Anbei ein Vergleichs Bild zwischen dem 37" Toshiba und dem neuen 55" Sony(links)
auch wenn die Größe nicht ganz rüberkommt auf dem Bild.
Das ding ist echt Gewaltig:hail:
image.jpg
 
Sieht nicht schlecht aus. Für mich persönlich ist das BD Bild immer sehr wichtig und 3D eher zweitrangig vorallem weil ich Kopfschmerzen davon bekom
 
Zurück