Neuer TV >500€

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Neuer TV >500€

Hallo,
hab mich durch einige Themen hier schon durchgelesen wollte mich aber nicht in fremde Threads einklinken.

Bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Folgendes sollte beachtet werden:
#Full-HD, 100Herz der standart kram für gutes Bild
#LED Backlight also kein LCD-TV
#40Zoll
#Genug HDMI ausgänge sowie USB
#bis 500€ am liebsten weniger

Hab mich schon ein bisschen umgeguckt und auf folgenden gestoßen: Samsung UH40EH5300
Der gefällt mir ganz gut. Habt ihr ein paar Meinungen dazu?

mfg & danke schonmal!

de

AW: Neuer TV >500€

Samsung macht generell gute Modelle - wenn Du über den nichts ungewöhnlich schlechtes liest, kannst Du den nehmen. Einige "Mecker"-meinungen gibt es halt zu JEDEM Fernseher, da muss man halt wissen, dass die Leute auch eher nur dann schreiben, wenn es was zu bemängeln gibt, und nicht so oft schreiben, wenn ein Produkt einwandfrei ist.

Der UE40EH5300 (Du meinst doch UE? Oeben steht UH... ) kostet ja um die 400€ - es kann natürlich sein, dass es sich absolut lohnen würde, die 500€ auszureizen, zB Samsung UE40ES5700 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wie empfängst Du denn TV? Der EH5300 hat DVB-C, also für Kabelfernsehen.

Auch wenn ich persönlich die Beleuchtung und die verbaute Technik ( insbesondere die Netzteile) ganz grausam finde, ist das genannte Gerät für dich bestimmt sehr interessant.
Achte darauf das das Netzteil nicht brummt bei der erstinbetriebnahme und das du die Beleuchtung nicht zu weit aufdrehen musst.

Ansonsten ist Samsung in dieser Preisklasse leider ziemlich konkurrenzlos...

Gruss

AW: Neuer TV >500€

Das ist an sich der gleiche, den ich meinte, nur in 46 Zoll - daher eben auch entsprechend teurer ;)

Zurück