HighGrow22
Freizeitschrauber(in)
Neuer Tower für WaKü ...
Hi leute,
ich bin gerade dabei mein system zu aktualisieren,
cpu, mb und speicher und ssd sind schon erneuert ( i7-4770k , Msi Z-87 GD65 Gaming und 8Gb Corsair Vengeance Pro,Samsung 840 Evo)
desweiteren hab ich in naher zukunft vor eine wakü zu verbauen, da mir die blasenden lüfter der grafikkarte auf die nerven gehen !
die wird zwar auch bald ersetzt, ihr nachfolger soll aber auch mit wakü versehen werden !
nun das problem ... welches gehäuse eignet sich dafür am besten ?
ich habe schon ein wenig gestöbert und habe mir verschiedene Cases angeschaut.
meine favoriten wären da ein Thermaltake Urban S71 Big-Tower , BitFenix Ghost , BitFenix Shinobi XL Big-Tower und zu guter letzt Nanoxia Deep Silence 6 <-- mein favorit !
ich denke mit der möglichkeit einen 360er radi im deckel zu verbauen kann ich mich sehr gut anfreunden
hat jemand mit den gehäusen schon erfahrung gesammelt ?
danke schon mal für eure hilfe !
Hi leute,
ich bin gerade dabei mein system zu aktualisieren,
cpu, mb und speicher und ssd sind schon erneuert ( i7-4770k , Msi Z-87 GD65 Gaming und 8Gb Corsair Vengeance Pro,Samsung 840 Evo)
desweiteren hab ich in naher zukunft vor eine wakü zu verbauen, da mir die blasenden lüfter der grafikkarte auf die nerven gehen !
die wird zwar auch bald ersetzt, ihr nachfolger soll aber auch mit wakü versehen werden !
nun das problem ... welches gehäuse eignet sich dafür am besten ?
ich habe schon ein wenig gestöbert und habe mir verschiedene Cases angeschaut.
meine favoriten wären da ein Thermaltake Urban S71 Big-Tower , BitFenix Ghost , BitFenix Shinobi XL Big-Tower und zu guter letzt Nanoxia Deep Silence 6 <-- mein favorit !
ich denke mit der möglichkeit einen 360er radi im deckel zu verbauen kann ich mich sehr gut anfreunden
hat jemand mit den gehäusen schon erfahrung gesammelt ?
danke schon mal für eure hilfe !