AntiFanboy
BIOS-Overclocker(in)
ja wie die überschrift schon sagt, suche ich einen neuen bildschirm!
größenmäßig so 24-26", mit 1920x1080 (16:9 bitte)!
gezockt wird fast nur ego shooter, manchmal auto spiele wie Dirt oder strategiespiele wie Anno...
kostenpunkt: +-200€
könntet ihr mir da was empfehlen?
mit freundlichen grüßen
AntiFanboy
größenmäßig so 24-26", mit 1920x1080 (16:9 bitte)!
gezockt wird fast nur ego shooter, manchmal auto spiele wie Dirt oder strategiespiele wie Anno...
kostenpunkt: +-200€
könntet ihr mir da was empfehlen?
mit freundlichen grüßen
AntiFanboy





