Neuer TFT: 1680 oder 1920

da fällt mir noch was ein:

Kress, könntest du mir sagen wie viel cm das erste Pixel vom Screen vom Tisch entfertn ist?^^
 
199€ sind fast 20€ mehr als bei MF, bei denen kannst du ja dann ohne Versand.
MF ist auch sehr kulant und recht flott bei Problemen.

Ob dir die 20€ für vor Ort Service wert ist, musst du entscheiden.
 
minfactory hm, nicht der beste laden, z.b. pünktlich zum midnight shopping werden die preiseangehoben und apropro kulanz solltest du auch mal die bewertungen lesen. atelco ist meist ein bißchen teuerer, aber zunindest bei der filiale nbg weiß ich das diese in sachen kulanz über jeden zweifel erhaben sind. amazon ist super, aber da kannste den monitor nicht mal schnell tauschen bei pixelfehlern, was sich bei einem vorort-kauf von vorneherein ausschließt.
mfg
 
wie meinst du dass sich der Pixelfehler beim Vorort kauf ausschließt?

ich kann leider nix dazu sagen, hab dort ncoh nie gekauft.

Wenn der Atelco Preis mit dem von amazon übereinstimmt(oder drunter liegt) werde ich mich wohl mal nach nbg aufmachen!;-)

Denkt ihr die Preise sind um Weihnachten rum auch noch so, weil ich darf mir den Monitor erst um Weihnachten kaufen;-(?
 
Die Preise könnten steigen, da ja um Weihnachten die Nachfrage sehr groß sein wird.

Pixelfehler sind kein Reklamationsgrund, solange sie nicht sehr schwerwiegend sind.
Daher gibt es auch eine Pixelfehlerüberprüfung bei Mindfactory.
Hab ich nicht gemacht und hab auch beide Displays ohne Fehler erhalten.

Die Preise des P2450H sind schon recht günstig, im Juli hat er noch knapp 200€ gekostet!
 
Hi
Falls du dich noch nicht entschieden hast:
Ich hab den LG W2442PA und bin sehr zu frieden.
Bis heute noch kein Pixelfehler. Spiele sehr viel Shooter (Inputlag/Reaktionszeit).
Der einzige Nachteil, sind die eingebauten Boxen. Die sind nicht wirklich nutzbar.
Der Unterschied zwischen SF und BF sind die Ränder (Silber und Schwarz)
 
Hi!

Ich hab so meine "Probleme" mit diesen ganzen "16:9-Kisten". Ich finde dieses Format einfach blöd, vor allem wenn man mal ne Weile vor nem 16:10Monitor gesessen hat und dann wieder wechselt ... man hat wirklich das Gefühl da fehlt was.

Ich selber hab nen SyncMaster T240 der leider nicht mehr produziert wird, konnte bis jetzt weder Schlieren noch Lags beobachten. Gibt davon ne Variante mit HD-tuner die ist nicht so gut.

Bei eBay gibt es ihn noch.


Gruß

Folterknecht
 
Kannst bei MF kaufen, hab mein BX2450 von dort, Dienstag morgen vor 6Uhr bestellt und sofort per Paypal bezahlt, mittags wurde es losgeschickt und am Donnerstag habe ich das Teil daheim gehabt. Also Versand war auch sehr schnell, obwohl es ~600km weit weg ist ;)
 
mhh, also ich werde wohl den Samsung P2450H nehmen, außer bis Weihnachten kommt noch ein besserer für den Preis raus.
Werde dann Weihnachten mal schaun wie sich die Preise entwickelt haben, weil ich mir leider vor Weihnachten keinen merh kaufen darf(hab mir am Freitag die Xonar DX bestellt, und jetzt sehn mei Eltern net ein wieso ich mir scho wieder was fürn PC kaufen sollte:()

Also auf jedenfall vielen Dank euch allen, habt mir echt geholfen:daumen:

Lg
magic
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück