hotlatina89
Kabelverknoter(in)
AW: Neuer Spiele-PC und Aufrüsten des alten
Soo, es ist vollbracht
Der Einbau lief ganz gut, nur die Verkabelung hat mir große Probleme bereitet: es gab einfach kein Kabel, das genau der Länge und den Anschlüssen nach passte, wodurch es manchmal etwas eng wurde und wodurch der Sata-Stromanschluss der Festplatte etwas leiden musste
Der Rechner läuft aber soweit ganz gut, wobei ich noch keine Spiele ausprobiert habe. Ich hab mich übrigens nach der Bestellung noch für den Mugen2 entscheiden müssen, da die Nordwand nicht lieferbar war 
Ich stehe jetzt aber vor ein paar Problemen, die ich hier geschildert habe, vielleicht wisst ihr ja weiter.
Uuund noch etwas: Bei meinem alten Mainboard konnte ich über den Onboardsound mein Headset und mein 2.1-Boxensystem parallel laufen lassen - das habe ich bis jetzt bei dem Asus-MB noch nicht geschafft. Es klingt immer nur ein Ausgabegerät - gibt's da irgendwelche Tricks?
Danke soweit und viele Grüße
Nils
Soo, es ist vollbracht
Der Einbau lief ganz gut, nur die Verkabelung hat mir große Probleme bereitet: es gab einfach kein Kabel, das genau der Länge und den Anschlüssen nach passte, wodurch es manchmal etwas eng wurde und wodurch der Sata-Stromanschluss der Festplatte etwas leiden musste
Der Rechner läuft aber soweit ganz gut, wobei ich noch keine Spiele ausprobiert habe. Ich hab mich übrigens nach der Bestellung noch für den Mugen2 entscheiden müssen, da die Nordwand nicht lieferbar war 
Ich stehe jetzt aber vor ein paar Problemen, die ich hier geschildert habe, vielleicht wisst ihr ja weiter.
Uuund noch etwas: Bei meinem alten Mainboard konnte ich über den Onboardsound mein Headset und mein 2.1-Boxensystem parallel laufen lassen - das habe ich bis jetzt bei dem Asus-MB noch nicht geschafft. Es klingt immer nur ein Ausgabegerät - gibt's da irgendwelche Tricks?
Danke soweit und viele Grüße
Nils
