• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer spiele pc für 1.500 € ohne bildschirm

AW: neuer spiele pc für 1.500 € ohne bildschirm

auch wenns nervt: kopfhörer solten noch dazu aber wie geschrieben kein porsche, etwas was lange auf meiner birne verweilen kann ohne das diese matsch wird!

markus 1612 und joker 54 tausend dank Ihr seid echt ne hilfte respect für Eure Mühen und Geduld

was ihr hier so am start seid, der neue tag bricht an und trotzdem wird fleißig in die tasten hehauen...
wuste nicht, daß kopfhörer so teuer sein können = habe keine ahnung ob die gut oder eben zu gut sind, sorry

und meine tippfehler...man ich bin echt langsam breit!

Es gibt jedenfalls noch teurere Headsets, dass kann ich dir versichern. Gut ist das DT770 in jedem Fall.

der gute pc nutzer auch den neuen tag begrüßend!!! danke für den entspanteren tipp bin verwundert über die preisunterschiede bei musikhaus thomann 30 € u. der steuervermeider gleich mal 45 € so schlappe 50% mehr finde ich dreist

habe ich nun noch etwas vergessen außer tastatur und maus....wo ich doch schon bei den "kleinteilen" bin?

Zurück