Neuer Spec-Ops-Teil im Anmarsch?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Spec-Ops-Teil im Anmarsch? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neuer Spec-Ops-Teil im Anmarsch?
 
Ich fand diese Spec-Ops Reihe immer mehr als billig!:-$ Sah mies aus, steuerung war müll, und spaß hats auch net gemacht.:-$ Für mich ne rotzig billige Kopie von CS und wie sie doch alle heißen:-$.
Jetzt scheint sich das "GAME" aber mehr an CoD anzulehnen! Klar denn COD kommt ja auch gut an! Darum kopiert man jetzt halt Call of Duty und hofft auf einen Erfolg!:daumen2:
Vielleicht bin ich auch deshalb so voreingenommen, weil ich das Game täglich bei einem Kumpel mit ansehen musste!:ugly:
 
Ich fand diese Spec-Ops Reihe immer mehr als billig!:-$ Sah mies aus, steuerung war müll, und spaß hats auch net gemacht.:-$ Für mich ne rotzig billige Kopie von CS und wie sie doch alle heißen:-$.
Jetzt scheint sich das "GAME" aber mehr an CoD anzulehnen! Klar denn COD kommt ja auch gut an! Darum kopiert man jetzt halt Call of Duty und hofft auf einen Erfolg!:daumen2:
Vielleicht bin ich auch deshalb so voreingenommen, weil ich das Game täglich bei einem Kumpel mit ansehen musste!:ugly:

Wenn ich mir jetzt die CoD Spiele anschaue... und dann das Spiel hier... so ist wohl jeder Shoter nur eine Kopie von CoD!?? :schief: :daumen2:
 
halte auch nicht viel von spec ops... aber jetzt werden wohl viele spiele mit dieser afghanistan-irak-wüste-gegenwartskriege-modernewaffen-story (:ugly:) daher kommen. so wie vor ein paar jahren der ww2-wahn begann. denke dabei in erster linie an das neue medal of honor. solang das noch nicht abgedroschen und gut umgesetzt ist hab ich auch nix dagegen (was ich allerdings bei spec-ops zu bezweifeln wage).
 
Das Video ist nicht schlecht, die Kampfszenen sehen aber so öde wie die ganze Gegend aus.
Geil finde ich nur am Ende das mit dem Burj Dubai...

Mal sehen, mal sehen, vielleicht lässt sich doch noch was beim Wüsten Kram herausholen.

MfG
Z
 
Ich finde es sieht verdammt scharf aus. ;) Habe die Vorgänger nicht gezockt. Ich glaube schon allein die Atmosphäre könnte mich überzeugen, es war ja schon ein wenig erschreckend wie viele im Video an den Laternen baumelten. Da würde mich die Geschichte dazu echt reizen. Na mal sehen... =)
 
beim trailer is mir dermaßen die kinnlade runtergeklappt....:what:
hab jetzt noch gänsehaut. :D

wenn das ingamegrafik und -animationen sind dann wird das spiel crysis vom thron stürzen. ;)
 
Das Spiel wird auf jeden Fall mal auf die Merkliste gesetzt!!
Aber was ist mit dem Prüfen unserer Moral oder Szenen
in denen unvorstellbare Entscheidungen über menschliche Leben getroffen werden müssen
denn gemeint?? Solche Missionen wie bei MW2 wo man die Zivilisten abknallen muss? War ja dort schon hochkritisiert...

Naja, erstmal die finalen Tests abwarten und Bier trinken;)

MfG smirkingjoe88
 
Ich bin mal gespannt was aus dem Spiel wird, was ich davon gehöhrt habe ist nicht übel. Werde es mir auf jeden fall genauer angucken.
 
Zurück