Neuer Rechner

ravenhearth

Freizeitschrauber(in)
Mein jetztiger Rechner mit einem A64 3000+(1,8GHz, 1Kern), 1024 MiB
RAM, und einer GF 7300GT 256MB ist völlig veraltet.
Plane, mir einen Rechner mit einem PII X4 940BE, 4 GiB RAM, Asus M3A79T Deluxe und einer HD 4870 1024MB zu kaufen. Ist diese Zusammenstellung gut,
oder sollte ich etwas verändern?:ka::huh:
 
Klingt schonmal nach einer soliden Basis. Als Netzteil dürfte dir ein effektives 480Watt Netzteil reichen.

Wie planst du zu kühlen ?
 
Mit einer normalen Lüftkühlung für den Prozessor, zudem an der Towervorderseite 2 Einlasslüfter und hinten ein Auslasslüfter zu dem der Lüfter des Prozessorkühlers den Luftstrom lenkt.
Beim CPU-Kühler bin ich mir noch unschlüssig.
Ich dachte vielleicht an den EKL Alpenföhn Groß Clockner.

 
der großclockner ist eine sehr gute wahl. die komponenten ebenfalls.
bei den brettern von amd kenn ich mich nich so aus, wird aber schon ok sein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus ein besseres AMD Baord wirst du kaum finden!:daumen:

Was für ein NT hast du für die Komponenten gedacht?
 
Zurück