• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Bei Alternate sind jetzt MSI Boards 33% günstiger
Nicht nur bei Alternate. Auch bei Mindfactory, Caseking und und und ...

@TE
Was willst du mit einem Z87-G45 Gaming für den Xeon?
Die rot-schwarze Farbe des Boards kann es nicht sein, denn dein CPU-Lüfter ist blau, der Gehäuselüfter ist grün und der RAM ist wieder anders grün.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Ahnung wegen den Monitoren?


@fafafin
wenn du den Thread gelesen hättest wüsstest du's.... Aber halt noch mal für dich: Da ich es zum selben Preis wegen dem Angebot wie ein H-Board bekomme, rot-schwarz-blau sieht gar nicht so schlecht aus und wenn das der Fall ist wird halt der Lüfter getauscht, Gehäuse Lüfter werden eventuell ausgetauscht, Ram ist schwarz.
 
Ich habe den Thread gelesen. Komplett!
Und daher meine Frage, warum dieses Board. Ein B85-Board oder ein H87-Board von MSI bekommt ja auch den Rabatt!
Und für den Xeon braucht man keinen Z87-Chipsatz, außer für ein SLI- oder CF-System.

Ich habe selbst ein Board mit Z77-Chipsatz und keine K-CPU.
Der Grund für mich waren die zusätzlichen Anschlüsse bei damals nur 6€ Aufpreis zu meinem ebenfalls ins Auge gefassten AsRock H77 Pro 4.

Sorry, wenn das bei dir schlecht angekommen ist.

EDIT: Monitor 27"
http://www.pcgameshardware.de/LCD-Hardware-154105/Tests/Qnix-QX2710-Test-1114181/

EDIT2:
Zum Schluss noch ein bißchen Klugscheißerei meinerseits: es heißt nicht "wegen dem Angebot" sondern "wegen des Angebots".
Konnte ich mir nicht verkneifen, nochmal sorry:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die H/B-Boards von MSI sollen nicht so der Wahnsinn sein. Und selbst die Z-Reihe soll nicht so gut im Gegensatz zu anderen Marken sein. Das einzige brauchbare Board von MSI ist eben das Z87-G45 und wenn ich das zum Preis eines H-Boards von zb Gigabyte bekomme, wieso nicht...

Wie gesagt lieber kein Koreaner, aber trotzdem Danke.

Ich wusste da stimmt was nicht, verdammt :D Zu viel Englisch momentan um noch vernünftig Deutsch zu können :D
 
Zurück