• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner

Scania8

Kabelverknoter(in)
Hallo ich möchte mir ein Neuen Rechner zulegen und brauche eure Meinung.

Preis:700€

Windows, Bildschirm, Maus, Tastatur vorhanden

Was mache ich mit dem Pc?
Zocken (FIFA und aktuelle Games)
Internet
Office
Musik hören

Hauptaugenmerk liegt darauf auch in den nächsten 2 Jahren Spiele in Spielbarer Qualität spielen zu können und mit geringem Aufwand mein System verbessern kann.

Festplatte: vorerst 500gb

. Ich möchte auf jeden fall mit geringem Aufwand mein System peux a peux weiter aufrüsten. Also in jedem Falle Hardware die zukünftig abgegradet werden kann.

Was haltet ihr von Hardwareversand.de?

Vielen Dank für eure Mühe
Scania8

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Ich spamme mal mit und mache die "Premium Konfig" :ugly:

CPU: Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed ~160€
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Sella ~15€
MoBo: ASUS P8H61 EVO Rev 3.0, H61 (B3) ~80€
RAM: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) ~40€
Grafik: Sapphire Radeon HD 6870 ~130€ oder ASUS ENGTX560 Ti 448 DCII/2DI/1GD5 ~240€
HDD: Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II ~70€
Laufwerk: LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk ~15€
Netzteil: be quiet! Pure Power CM 430W ATX 2.3 ~50€ oder be quiet! Pure Power CM 530W ATX 2.3 ~65€ (je nach Wahl der GraKa)
Gehäuse: Sharkoon T28 blau mit Sichtfenster ~50€ oder Fractal Design Arc ~75€

Beim RAM muss ich Thallassa recht geben: Der Corsair ist zwar nen Zehner teurer, dafür hat man aber auch Marken RAM da drin, das kann man von den Teamgroups nicht gerade sagen, da hat man häufiger mal nen Rückläufer.

Ich meine damit, dass global gesehen die Ausfallquote um ein vielfaches höher ist als bei Corsair. Da gab's man irgendwo so eine Statistik, kp wo die jetz genau ist. :D

Außerdem (ok eher zweitrangig ^^) sehen sie besser aus. :D

Zurück