Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wäre interessant zu wissen, wie hoch dein budget ist.
bleibst du bei 1680x1050? oder kommt später ein neuer monitor mit fullHD 1920x1080p?
wär eine ssd was für dich?
Statt des 1090T würde ich eine Sandy CPU nehmen, die hat mehr Leistung in Games und zieht weniger Strom.
Und das Netzteil ist zwar OK, aber nur Durchschnitt, die Effizienz nicht so berauschend.
Statt des 1090T würde ich eine Sandy CPU nehmen, die hat mehr Leistung in Games und zieht weniger Strom.
Und das Netzteil ist zwar OK, aber nur Durchschnitt, die Effizienz nicht so berauschend.
Du kannst auch einfahc bei dem 1090T bleiben, die SB-CPU ist zwar besser, aber wenn du den willst kannst du den auch nehmen, würde ich aber niemandem empfehlen ^^
Ich habe einen Phenom2 x6 1055T und spiele auf ULTRA, mit ner GTX480 und 6GB RAM, 40-60 fps